Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

wenn ihr nichts dagegen habt ... 34PS ... würd ich auch mal vorbeischaun, sofern es zeitlich klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdmarken und 34PS sind ausdrücklich erwünscht, wir wollen ja kein Rennen fahren, sondern uns nur mal im echten Leben kennenlernen und ne gemütliche Runde drehen

 

 

 

Wo wir genau hinfahren können wir ja kurzfristig am Parkplatz ausmachen

 

 

 

Letzte Tour war z.Bsp.: München - Tölz - Tegernsee - Achenpass - Sylvenstein - Vorderriß - Kesselberg - Wolfrathshausen - München

 

 

 

Vorderriß blickrichtung Sylvenstein:

 

DSC00925.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie wir wollen kein Rennen fahren??? :happy2:

 

 

 

Kann mich dem Oberchiller nur anschließen....alles her was zwei Reifen hat und aus München/Umgebung stammt!!!

 

 

 

Bis auf Kesselberg (darf man aus Österreich Richtund D fahren gell??) ist das so ziemlich meine Standardroute.....ist ziemlich geil zum fahren udn zum guggen hat man auch was!!!!

 

 

 

Also ich für meinen Teil freue mich schon tierisch, hoffe mal es werden sich noch ein paar Leute anschließen....!?!?!?! yehaw

 

 

 

..und hoffentlich kommen meine KELLERMÄNNER endlich....will ja schließlich nicht der einzige mit Anhängerkupplung sein!!! :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir BUBA :lol: , den werde ich bestimmt haben. :happy2:

 

Bin dann ab 16´ten wieder im Lande und hoffe das dann auch wieder mal ne Tour geplant/zusammen geht.

 

 

 

Schön locker bleiben bei der Tour und euch viel Spaß.... :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey coco...wohne direkt neben der Reichenbachbrücke in der schönen AU!!

 

 

 

Zum ZOO ist es eigentlich ja nurn Katzensprung......

 

 

 

Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub....cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh...an der schönen teuren AU :happy2:

 

Ja dann lass uns doch mal wenn ich zurück bin ne spontane Tour machen.... :Z750: wenn Zeit und Lust hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja was sollt ich denn machen...komme aus Freising und musste daher in Isarnähe ziehen..:happy2:

 

 

 

Na klar, meldst dich halt mal nachm Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass man auf den Wetterbericht hören sollte, aber die Wetteraussichten sind ja nich grad soo toll ... :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko: danke, das hör ich natürlich gern :happy2:

 

 

 

@marco: das hör ich natürlich nicht gern, aber der Wetterbericht auf wetter.com ist ja gar nicht so schlecht, wird schon werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so schlecht wirds doch gar nicht.......so lange es "nur" bewölkt ist, passt es doch!?

 

 

 

Ey du mit dem scharfen BLAU......würd sagen entscheiden dann alle die Lust und Laune haben einfach bis Freitag Abend oder....dann ist auch die Wettervorhersage etwas aktueller.....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.