Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

ich könnt wohl auch denke ich.

 

 

 

?????? sehr aussagekräftig

 

 

 

Darf man also als "ich komme wenns nicht pisst" verstehen???? yeeehaw :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Bestandsaufnahme der Interessenten:

 

 

 

- chiller

 

- Marco750

 

- Munich-Z-Rider

 

- speck

 

- Andi85

 

- Buba

 

- Bacardi 1862

 

- xenon

 

- orn

 

 

 

Wär richtig geil wenns zusammen kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein MIST und ich kann nicht.....verdammte :Z750:

 

NA ja vielleicht das nächste mal hoffe ich doch...

 

Wünsch Euch ein :lol: Wetter und viel SPAß :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Jetzt sollte sich schon mal was zamgehen, hauptsache dranbleiben. Wenns dann mal bei allen hingehauen hat wirds in Zukunft nur einfacher, war Zumindest schon mal so.

 

 

 

 

 

 

Wie chiller schon angemerkt hat, wenn einmal was zusammen geht, schaut die Sache ganz anders aus. Da wird sich in Zukunft sicherlich was tun

 

(....vorallem jetzt wo ich dabei bin :happy2::Z750::mrgreen: )

 

 

 

Wenn man die Leute mal kennengelernt hat und die Sache untereinander passt (geh ma mal davon aus :lol: ), dann seh ich da mal überhaupt kein Problem.

 

 

 

Wegen dem Wetter....

 

hab grad gesehen, dass es am Sonntag besser werden soll als am Samstag. Hätte da prinzipiell auch Zeit.

 

Würd aber sagen, dass ma des morgen ausmachen sollten.

 

 

 

bis denn....

 

grüßle, da buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin auch dafür dass wir einfach bis morgen Abend dann entscheiden wann wir fahren, wobei ich natürlich am Sonntag wieder arbeiten müsste!!!grrr

 

 

 

...hoffentlich ist die Petrosiene gut gestimmt und lässt mal wieder schönes Wetter aufkommen!!! Bitte Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersage ist nicht wirklich aussagekräftig.....ich zumindest würd morgen nen Versuch starten, soll ja besser werden als heute und somit passt es ja mehr oder weniger...!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, wir treffen uns morgen zwischen 11:00 und 11:15 Uhr, dann seh ma schon wies wird, wer kommt und wohins geht.

 

 

 

Los traut euch, ihr seid doch nicht aus Zucker :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

 

 

 

Auch wenns morgen Richtung Alpen schütten sollte, in München solls einigermaßen passen....und da nächste Biergarten is ned weit entfernt :happy2:

 

 

 

dann mal bis morgen....

 

 

 

grüßle, da buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei ausser es schüttet wie die sau.kann mir vielleicht nochmal einer sagen welcher kreisverkehr ich kenn die gegend ja aber dort gibts ja einige .hohenbrunn muss ich abfahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kollegen,

 

 

 

dann versuchen wirs doch mal.

 

 

 

Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr

 

 

 

Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471:

 

 

 

genau hier

 

 

 

 

 

Chiller hat schon ne Map am Start....guggst du da!!! Wetter wird schon, bis morgen!!! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir noch nich sicher, ob ich morgen komm!!!

 

Ich versuche es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.