Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

wenns nicht regnet bin ich morgen höchstwahrscheinlich auch mit dabei.

 

ich würd dann eventuell noch 2 fremdmarkenfahrer mitnehmen.

 

freu mich schon und hoffe auf trockenes wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gebt so um 12 uhr bescheid weil mit klamotten anziehen tanken und nach münchen fahren brauch ich so ungefähr ne stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir regnets gerade auch nicht, aber die Straßen sind auch noch sehr nass

 

 

 

@chiller: Wie kommst du eigentlich auf Putzbrunn als Treffpunkt? Wohnst du da? Ich wohn nämlich nicht weit entfernt von Putzbrunn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der alte Treffpunkt, vom ehem. Stammtisch, den hatte jeder gefunden :happy2:

 

 

 

Wohne in Neubiberg

 

 

 

Wenns heut nicht klappt, so wies leider aussieht, könn ma uns ja aufn Kaffee treffen, so ham wir uns wenigstens getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi85

 

 

 

Ich wohn nicht weit von dir entfernt. Ich wohn in Feldkirchen, also ~ 5km von dir entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. schaut mal auf www.wetteronline.de, dort gibts ein super Regenradar, also die Hausstrecken sind noch komplett im Regen :happy2:

 

 

 

 

 

Wenn ihr lust habt, könn ma uns gegen 14:00 Uhr beim Mc Coffee im Unterhachinger Gewerbegebiet treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. schaut mal auf www.wetteronline.de, dort gibts ein super Regenradar, also die Hausstrecken sind noch komplett im Regen :happy2:

 

 

 

also münchner osten schaut laut regenradar ganz gut aus, wär des evtl. ne alternative oder verschieben wirs gleich?!

 

 

 

 

Wenn ihr lust habt, könn ma uns gegen 14:00 Uhr beim Mc Coffee im Unterhachinger Gewerbegebiet treffen?

 

 

 

könn ma natürlich auch machen. würd mich halt dem gruppenzwang unterwerfen :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.