Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Alle guten Dinge sind Drei,

 

 

 

dritter Versuch,

 

drei Z´s,

 

dranbleiben...

 

 

 

und damit die anderen auch sehen was sie verpasst haben:

 

 

 

DSC00987.JPG

 

 

 

wollten noch zum Sudelfeld, aber alle Strecken in diese Richtung waren gesperrt. Grund, ein Triathlon :wetter1:

 

 

 

greets

 

 

 

chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Schweine!!!!!! Mein Hinterreifen ist leider durch sonst wäre ich dabei gewesen!!!!!! Hoff mal ich bekomm das die Woche hin....

 

 

 

Nächste mal dann mindestens 4...yeeehaw..schönes WE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die bayern sind ja eh immer etwas anders :z1000:

 

 

 

tststs, immer diese unqualifizierten kommentare :wetter1:

 

seid ja nur neidisch :-)

 

 

 

 

viel erfolg weiterhin für euren st

 

 

 

merci, des wird scho no. da mach ich mir mal keine gedanken. wir mussten ja alle mal klein anfangen :teu1:

 

 

 

btw war echt ne tolle tour, klein aber fein :fun02: , merci chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die bayern sind ja eh immer etwas anders :teu1:
tststs, immer diese unqualifizierten kommentare :wetter1:

 

seid ja nur neidisch :z1000:

 

hab nen halbes jahr in münchen gearbeitet...ihr seid anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn "anders" für dich nett, umgänglich oder bestes bier brauende bedeutet, dann stimm ich dir zu :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn "anders" für dich nett, umgänglich oder bestes bier brauende bedeutet, dann stimm ich dir zu :teu1:

 

jo, des seits auch. aber seitdem ich da mal so zwei supermarkt verkäuferinnen beim tiefstbayrischen plausch gelauscht hab....oh mann, seitdem weiss ich dass ich da irgendwie doch nicht mehr in deutschland war.

 

 

 

 

 

ansonsten hab ich aber nur gute erinnerungen...oktoberfest z.b. auch wenn die lückenhaft sind :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marko: Aller Anfang ist schwer :wetter1:

 

@buba: immer wieder gern

 

@orn: eins hab ich noch, das schaut so gut aus... :teu1:

 

 

 

DSC00981.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie errinnern mich die Wolken links auf dem zweiten Bild an die Anfangsszene von den Simpsons. Schaut aus wie gezeichnet :wetter1:

 

 

 

@marko

 

oktoberfest ist doch immer wieder was feines. man kann sich an nix errinnern und ist jedes jahr aufs neue überrascht, wie geil des is :z1000:

 

 

 

btw und du bist dir sicher, dass du das gespräch der beiden damen nicht

 

direkt nach dem besuch der wiesn mitbekommen hast :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Mal bin ich auch dabei, da sind dann alle Prüfungen vorbei,( na ja die wichtigsten ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.