Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Cool, bin dabei, aber Rückwärts und nicht über den Tegernsee, sondern über den Sylvensteinspeicher und den Kesselberg zurück :-)

 

 

 

@Joga: wir sind fast jedesmal bei deinem Startpunkt vorbei gefahren, die Hausstrecke führt über Vagen zum Irschenberg und weiter zum Leitzachtal, dort könnten wir uns auch treffen wenn wir fahren...

 

 

 

Samstag oder Sonntag? bitte nicht vor 10:00 Uhr in Putzbrunn :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal schaun, ob ich am we dabei bin.

 

irgendwie schmort mir mein mivv grad unterm arsch weg, sprich das angenietete blech liegt nicht mehr ordentlich an und die sose verteilt sich auf dem carbonmantel (dafür is er jetzt noch lauter :-) )

 

 

 

dscn3963g.th.jpg

 

 

 

dscn3959.th.jpg

 

 

 

dscn3960.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin evtl dabei

 

Bin aber momentan noch nich so gut am Gas! (34PS) :mrgreen:

 

Hab aber mal große lust mit euch rum zu kurven!!! :-)

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, cool, Sonntag 10:00 Uhr bin da :mrgreen:

 

 

@Black-Red

 

Ich denke ein kurzes Frühstück und ne Lagebesprechung im Maggi, hätt ich nix einzuwenden, als vorwand dich abzuholen :mrgreen:

 

 

 

@Z-Fighter

 

 

 

nicht so schüchtern, mehr als 34 PS brauchst du eh nur wenn du rasen willst, aber fürs Touren, mehr als genug.

 

 

 

Ich freu mich! :-)

 

 

 

Beste Grüße

 

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, dieses WE soll das Wetter nicht mitspielen. :mrgreen: Ich glaube, die Tour sollte verschoben werden. Außerdem habe ich dieses WE keine Zeit - deshalb wäre eine Woche später viiiiiieeeeeellll besser :-)

 

Gruß Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.... ich wollte mein moped am Dienstag zur Inspektion bringen, hab jetz schon 1200 km drauf^^ und dann nochma 300... hm >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

 

 

ja heute ist ein kleiner Wetterumschwung angesagt, aber für Sonntag gibt es keine Bedenken...

 

 

@Z-Fighter

 

 

 

keine Angst, ich hab meine 1000er auch mit 1530km gemacht, laut Kawamotor überhaut kein ding.. Fast sogar noch gesünder für den Motor, da dann wirklich alle Schleifspähne im Öl liegen was gewechselt wird, sieht halt auf dem Scheckheft nicht sehr schön aus, er hat mit aber 1150km reingeschrieben :-) ..

 

 

 

beste Grüße

 

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommst du schon mit! Weiß ja wie du fährst! :-)

 

 

 

wird schon! du musst aber dann mal vor 14 Uhr aufstehen :wink:

 

 

 

ich weiß ja auch wie du fährst!!!! :fun04:

 

aber dann dürfen wir am Samstag nich :mrgreen: sonst :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, die Helden haben vor ihre Töftöfs auszuführen......

 

achja, R1Spion, pass nur auf, dasst nicht wieder im Z-Getümmel untergehst :wink:

 

Wie wäre es wennst dir mal ein vernünftiges Mopped zulegst. Z. B. eine schöne Z - dann könntest wenigstens mal richtig angasen und müsstest nicht immer bei den "Zigarrettenpausen" im Gebüsch stehen......... :mrgreen:

 

Gruß Z

 

PS: bin schon erschrocken, dachte du meinst mich mit :-)

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.