Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nen ungefähre Zeit wann ihr beim Sylvenstein sein wollt bzw wo wollt ihr denn essen? Bin morgen mit der Freundin als sozia unterwegs, vielleicht könnten wir zum essen dazustoßen. Muss sie noch langsam ran führen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bin für morgen nun leider doch raus aber vielleicht geht was nächste Woche zum Drachenfest.

Wünsch euch eine gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann mal bitte die Liste fortführen! Zwecks der Übersicht

 

Sonntag,10 Uhr Kreisel Putzbrunn.

 

Tinitus

w00lfy

Chris

Sissi

Mike

Savage

Kühni 50/50

Hiaz, +1x Honda

EBE- FIGHTER

Speedl

Infinity ​

MotoBär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gern aber ist nen bissel zu früh und auch die erste fahrt für sie auf nem Motorrad. Naja vielleicht sieht man sich am Sylvenstein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a schöne gemütliche Runde und wenn ihr net 2 Stund für euern Schweinbraten braucht hätts würds noch mehr Fotos geben!  :pfeif:

 

26147690301_1e331f6db3_h.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Bild. Hab mir schon gedacht gehabt ihr isst aber lang, als ich auf dem Rückweg immernoch eure Maschinen stehen sehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a schöne gemütliche Runde und wenn ihr net 2 Stund für euern Schweinbraten braucht hätts würds noch mehr Fotos geben!  :pfeif:

 

26147690301_1e331f6db3_h.jpg

 

 

... endgeil das Bild....aber muss Mike immer aus der Rolle fallen?  :baeh:  also die Farbrolle   :teu1:

--> vote für den nächsten Kalender   :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

 

@kühni: schade, bis demnächst .

 

jo schad Tobi ...aber hab nen Paar Problem mitm Arm... hoffe das gibt sich wieder ohne unters Messer zu müssen.

Aber Saison fängt erst an  :thumbs_up:

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.