Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich trau mich ja fast ned zu schreiben, aber wie sieht's am Donnerstag aus? So ne schöne Runde Altmühltal oder Ammersee oder doch eher Richtung Süden oder.. oder.... 

 

 

Wenn nichts zam geht muss ich den Tag mit meiner Holden :wife: verbringen..... Also tut mir den Gefallen und last mich nicht im Stich  :smily895:  :baeh:

 

:Z750:

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts zam geht muss ich den Tag mit meiner Holden :wife: verbringen..... Also tut mir den Gefallen und last mich nicht im Stich  :smily895:  :baeh:

 

:Z750:

 

Gruß Andi

 

gut geschrieben :thumbs_up: , so ging es mir auch immer, ich werd das mal checken und meld mich wieder

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd's aba moi Zeid, oda ? Für die Batterie vom Tobi !! Miass ma zammleng ?

Bearbeitet von Raggio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kei Problem.. Vielleicht finden sich doch noch ein paar bereitwillige Chaoten die mit mir ne Runde drehen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnendes Ziel für ne Ausfahrt heute : Oldtimertreffen in Maxlrain

Mit dem Moped kommst auch durch das Anfahrtschaos....

Bearbeitet von Raggio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wusste jemand von euch dass die Strasse zum Plansee von Richtung Ettal her gesperrt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wusste jemand von euch dass die Strasse zum Plansee von Richtung Ettal her gesperrt ist?

 

das wurde doch schon 2x geschrieben, also die Frage auf deine Antwort lautet ja.

Auch wie im weiteren Verlauf richtung Bichlbach Bauarbeiten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wia schauts denn am Samstag bei eich aus? Geht no a Runde zam vorm Treffen? Mei Vorderreifen würd noch 500-600km vertragen vorm Wechsel. Will ja kei Profil herschenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Ja Hier. ☝️

Dat a gern mal wieder ne runde fahrn.

 

 

Gesendet von meinem Ei-Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.