Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

in der nähe von  Bourg saint Maurice ,ist so ein Bergbogen ,sozusagen erst rauf ,und auf der gleichen Hangseite wieder runter.. wie ein liegendes U ,hab ich letzte mal verpasst..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​jup, ist dieses Jahr in Planung, einmal mit Frauchen und einmal ne Männerrunde ;-) bin schon am zusammenstellen, der Pässe und B&Bs...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich letztes Jahr, pass bei der gegend um Beaufort auf, da hamse letztes jahr kilometer weise die straßen mit ihrer rollsplittscheisse verschandelt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ned was an solchen Straßen sche sei soll... In der ersten zwoa Gänge zick zack fahren? Des is ned meins.

Mir macht Sowas keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ned was an solchen Straßen sche sei soll... In der ersten zwoa Gänge zick zack fahren? Des is ned meins.

Mir macht Sowas keinen Spaß...

Mit ner 750er vielleicht :-)

Ist wie Dolomiten fahren..

 

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Frankreich nur auf Ketten!! Die sehen mich und meine Z nie wieder :gun:

Negative Erfahrungen?

 

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Ein ganz netter Franzbeutel hat mir 2015 in den Vogesen die Ankerplatte meines rechten Fußrasters kaputtgefahren als er sich ned überholen lassen wollte und mich nach links in den Ranken gedrückt hat.

 

94bde36b7641c6a7d23410cfbdf67894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​@Sissi, UPS!!!...sowas ist schlecht... mir sind die Dolos nur zu gefährlich geworden ,zu viele Wahnsinnige unterwegs.. will gemütlich fahren ,ab und zu etwas heizen und keine Reisebusse usw vor mir haben ,war jetzt über 10 Jahre regelmäßig in den Dolos und meine Frau hat dorthin auch keine Lust mehr ,trotz günstiger Pension FW inc Frühstück für 30 euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Begeisterung für Spitzkehren konnte ich auch nie ganz verstehen

halte genau aus dem Grund das Stilfser Joch für komplett überbewertet, mit dem Abarth ganz geil, aber mit dem Mopped fad und in jeder Kehre liegt Split

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Dolos schon guad, musst nur unter der Woche fahren.

Oder am Sonntag nach nen langen WE , da fahrns alle Heim und ich Rein, Perfekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.