Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Nene @muich, ich bin überzeugt dass mir Sowas mit keinem bike Spaß macht.

Is einfach nicht meine Fahrweise...

Aber jedem das seine.

spitzkehren mag nur nicht wer sie nicht fahren kann :pfeif:

Ja ne is klar....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene @muich, ich bin überzeugt dass mir Sowas mit keinem bike Spaß macht.

Is einfach nicht meine Fahrweise...

Aber jedem das seine.

Ja ne is klar....

Ich weiß, Spitzkehren sind oder können anstrengend werden, auch Ich komme nicht bei jeder perfekt rum, aber es macht mir Laune. Jedem das seine, dachte nur da ja sehr viele in die Berge fahren, das das der Grund wäre..

 

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch soichane gem, de 100 moi an Kesselberg oder as Sudlfeld nauf und nunter dübeln und se mächtig drüber gfrein.

Mir gibt des nix, wenns auf da Routn liegt ko ma des scho moi midnehma, aba zig moi nauf und nunter is ma na doch a weng z'lätschad. Do fo i liaba a weng mehra spazian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​a,so a Kesslbergdepp bin i a ned, oder Sudlfeld meide ich wie die Pest,ist eher was für die Knieschleiferfraktion ..Die Francealpen ist wie Dolomiten, nur Grande Nationale.

​Bin jetzt zwar keine Warnwesten-Tourenschwuchtel (line) ,aber so Pässehopping macht pers.mir schon spass ,denn sooo kurvenreiche-freie Straßen haben wir hier ja auch nicht gerade und irgend wann langweilt es ,oder ist überbevölkert zB Hohenpeißenberg usw..

​was fahrt Ihr denn so für Strecken?

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpen, Apennin, Pyrenäen, Sardinien, Korsika

 

naja und halt An und Abreise ... aber sonst Pässe und Bergstraßen bis die Schwarte knallt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitzkehren mag nur nicht wer sie nicht fahren kann  :pfeif:

 

:D

Ich mag auch keine Autobahnen, Innenstädte und Bundesstraßen.

Als gebürtiger Schluchtenscheißer fahre ich naturgemäß gern und viele Pässe. Ich halte lediglich Pässe wie das Stilfser Joch das von einer Seite nahezu nur aus Kehren besteht für komplett überbewertet, wird ja gerne mal als "tollste Strecke" betitelt, aber auch nach ca. 20x befahren freue ich mich mittlerweile eher über den Blick und die Wurst oben. 

...denn sooo kurvenreiche-freie Straßen haben wir hier ja auch nicht gerade und irgend wann langweilt es ,oder ist überbevölkert zB Hohenpeißenberg usw..

​was fahrt Ihr denn so für Strecken?

 

du wärst überrascht über das Freisinger Hinterland / Holledau usw., das gute liegt oft sehr nah und birgt in der Regel weniger Kontrollen und andere "Spaßverderber"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich mag auch keine Autobahnen, Innenstädte und Bundesstraßen.

Als gebürtiger Schluchtenscheißer fahre ich naturgemäß gern und viele Pässe. Ich halte lediglich Pässe wie das Stilfser Joch das von einer Seite nahezu nur aus Kehren besteht für komplett überbewertet, wird ja gerne mal als "tollste Strecke" betitelt, aber auch nach ca. 20x befahren freue ich mich mittlerweile eher über den Blick und die Wurst oben. 

 

du wärst überrascht über das Freisinger Hinterland / Holledau usw., das gute liegt oft sehr nah und birgt in der Regel weniger Kontrollen und andere "Spaßverderber"

​@Z,ich hab 8 jahre in Freising gewohnt(Wenig/Fahrenzhausen) und da ich damals 2jahre Opiate ausgefahren habe für Apotheken auch teilweise mit dem Motorrad :-) bin ich schon rum gekommen ;-)

​was ich nicht mache sind Pässe raufundrunter fahren ala Sudelfeld-Fahrer, früher sind wir in größeren Gruppen zb die dolos gefahren,bios ich irgendwann zu mir gesagt habe ich fahr alleine oder nur mit Frauchen ,damit ich mal die zb Dolomiten auch an sehen kann,zumindestens mal was von der Gegend sehe ,bin also auch inzwischen ruhiger geworden ;-)))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zten Is doch klar das wir rund um München schöne Runde haben,

im Isental gibts sogar ein paar Serpentinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zten Is doch klar das wir rund um München schöne Runde haben,

im Isental gibts sogar ein paar Serpentinen

Echt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Tour..war guad,trotz etwas *gg* Regen.. auf dem Hohenpeißenberg,nen Capo schlürfen

32059452ng.jpg

 

aber die Kiste sah danach aus, aber ich schätze von Herm und Cohen waren nicht besser drann :-) 

32059481bg.jpg
 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.