Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Wollt ja eigentlich am Samstag, hab ich mal wieder vergessen zu posten ;-)

 

 

 

Egal, dann mach ma halt Sonntag um 11:30 in Putzbrunn, lt. wetter.com ist das eh trockener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte passen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann stehe ich auch mal am Treffpunkt. Werde ich schon finden.

 

 

 

PS.: Rossfeldhöhenstr. ist auch ganz schön. ;-)

 

 

 

EDIT: Bei mir war es heute nichts. Bin schon früh raus und habe danne ine kleine Runde ins Namlos gemacht. Danach dann wieder nach Hause. Musste noch Wäsche waschen. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, wäsche waschen, das ist auf jeden fall ne kreative ausrede ;-)

 

 

 

Nach 30 Min sind wir dann zum Sudelfeld, war ganz o.k., aber brutal viele Touristen...

 

 

 

Am Rückweg:

 

DSC01094.JPG

 

 

 

Wär aber trotzdem mal ganz nett wenn wir ne grössere Gruppe zusammen bekommen, oder?

 

 

 

Nächste Woche hab ich schonmal Bereitschaft :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Hausfrau hat, dann muss man das selber machen, und meine Zett macht das ja auch nicht unter der Woche wenn ich in der Arbeit bin. ;-)

 

 

 

Nächste Woche soll das Wetter eh ned so gut sein. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

 

 

 

PS.: Sudelfeld ist ja eh Fahde und die Rennleitung ist recht aktiv. Da hat ja der Kesselberg noch mehr an sich. Auch wenn man am Wochenende nur in eine Richtung fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, wenns vom zeitlichen her passt, wär ich dabei.

 

 

 

aber vorher sollt ma hier mal ne ordentliche runde zusammen bekommen ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach ich mir mal kein stress. solang wenigstens einer am treffpunkt steht und ich ned völlig umsonst dort wart ;)

 

außerdem sind wir ja nach andys abflug a bissl "ersatzgeschwächt"

 

btw wie gehts denn der schulter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrschaften von "Stammtisch Nordbayern" sind gerade dabei ein großes Abschlusstreffen zu organisieren!!!

 

Finde die Idee ziemlich genial, dass mal ein größeres Z-Treffen in Planung ist!!

 

 

 

So. 31.8. ist das Treffen. Schaut doch einfach ab und zu mal in den NB fred wegen Treffpunkten und Uhrzeiten.

 

 

 

Wäre ;) wenn der eine oder andere von euch mit dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is alles in Ordung bis auf meinen rechten Fuß. Aber nich so schlimm.

 

 

 

Ja blöde Situation.

 

 

 

Ich bin mit 3 Freunden Motorrad gefahren, toller Tag, Wetter perfekt. Sind zum Kesselberg gefahren und haben am Walchensee nen Spezi getrunken.(Dazu gabs Apfelstrudel ;) )

 

Dann gings richtung Heimat. Haben uns dann leider ein bisschen verfahren. ( ich bin vorrausgefahren ;) ). Haben dann aber doch noch richtung Heim gefunden. Dann bei Buch , kennt ihr bestimmt da gibts son Stück da geht hoch, also ein Kleiner Berg , sehr enge Straße. Ein Freund is vor mir gefahren , dann ich und dann noch ein Freund. Als wir grad hochgefahren sind hatt so ein Held mit seinem Auto direkt nach ner Kurve angehalten um ein Auto vorbeizulassen. 1. Freund bremst hats grad noch geschafft. Ich habs auch geschafft , gott sei dank war verdammt knapp und dann kommt auf einmal der andere Freund rechts an mit vorbei geschliffen. Ziehmlich heftig ( mind. 3000€ Schaden ) Und Ich bin dann nach links umgekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dem gehts gut der is nich mal umgefallen, aber bei seiner F800GS is bissl was verzogen.

 

 

 

Ich bemüh mich mit dem Bike, werds jetz dann zum Händler bringen. Muss noch aufs Gutachten warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.