Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Na Toll alle fahren und ich lieg krank daheim.... :chillyboy::crying:

 

Welches Immunsystem lässt sowas zu?? :pfeif::silly:

 

Edit:

---> :wetter1: :wetter1:

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Wochenende, Freitag gings erstma Richtung Rosenheim dann nach Österreich bis Wörgl und wieder zurück über Kiefersfelden ab Richtugn Fürstenfeldbruck^^ Total geiles Wetter gehabt und jetzt hab ich die Woche Urlaub, morgen solls ja wohl bescheiden werden aber dann wieder schöner, überleg mir scho wos die Woche so hingeht ^^ Würd ja gern mal bei euch mitfahren aber ich glaub mit nem Neuling der erst nen Halbes Jahr sein Schein hat und ne kastrierte zett hat, werdet ihr net glücklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ne 1/2h vorm Regen angekommen, geil wars Jungs! Ihr seid hoffentlich auch gut&trocken heimgekehrt!? Und googlets mal, obs M+S Reifen für uns gibt ;-)

 

EDIT:

Und Euch 2 gute Besserung!!!!

Bearbeitet von KawaBääda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ne 1/2h vorm Regen angekommen, geil wars Jungs! Ihr seid hoffentlich auch gut&trocken heimgekehrt!? Und googlets mal, obs M+S Reifen für uns gibt ;-)

 

EDIT:

Und Euch 2 gute Besserung!!!!

Sag net die :cop: haben euch aufgehalten und gesagt ihr braucht M+S Reifen? XD Das kenn ich nämlich da meinen die :cop: sie sind mal schlau wie wir aber is nix :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Wochenende, Freitag gings erstma Richtung Rosenheim dann nach Österreich bis Wörgl und wieder zurück über Kiefersfelden ab Richtugn Fürstenfeldbruck^^ Total geiles Wetter gehabt und jetzt hab ich die Woche Urlaub, morgen solls ja wohl bescheiden werden aber dann wieder schöner, überleg mir scho wos die Woche so hingeht ^^ Würd ja gern mal bei euch mitfahren aber ich glaub mit nem Neuling der erst nen Halbes Jahr sein Schein hat und ne kastrierte zett hat, werdet ihr net glücklich :P

 

Ach quatsch ...

 

 

Sag net die :cop: haben euch aufgehalten und gesagt ihr braucht M+S Reifen? XD Das kenn ich nämlich da meinen die :cop: sie sind mal schlau wie wir aber is nix :clap:

 

Ne aber da stand so nen schickes Bild ...hier nur mit M+S ;)

 

 

Bin ne 1/2h vorm Regen angekommen, geil wars Jungs! Ihr seid hoffentlich auch gut&trocken heimgekehrt!? Und googlets mal, obs M+S Reifen für uns gibt ;-)

 

So auch daheim ... Jop M+S wären heute cool gewesen :thumbs_up: - Die Tage brauch ich driiingend nen Schlauch ...die Bude sieht aus <_<

Hier noch a kleines Andenken :silly:

 

voex8x8k.jpg

 

PS: An alle anderen ...wartet mit ner Tour zum Plansee oder ihr habt M+S :pfeif::cool:

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch sagste jetzt^^

Naja ich bin scho fleißig am üben hab immerhin scho 3000 km runter, könnt mehr sein nach nem halben jahr aber au deutlich weniger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi, mach Dir mal net soviele Gedanken..... Einfach mal mitfahren und fertig! Dann siehste ja wies aussieht ;-). Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir (mit stolzen 46Jahren) erst seine Pappe gemacht,ne nagelneue Duc gekauft und fährt wie ein junger Gott. Kleiner Tiefflieger....hat zwar keine Drossel drin, aber des ist des wenigste.... 34PS können auch gemein sein!!

 

 

 

Edit: heute

 

sgk7uoyx.jpg

Bearbeitet von KawaBääda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

Solange Du uns nichts beweisen willst und Dich nicht selbst überforderst und womöglich zu gefährlich überholst ist ja alles ok! Niemand in der Gruppe würde das vom einzelnen fordern, eher dass jeder sein Tempo fährt und sicher ankommt. Keiner muss dem anderen etwas beweisen, wir sind ja nicht auf der Rennstrecke!! Ist meine Meinung und ich hoffe, das ist auch im Sinne des Forums/Gruppe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich euch beweisen? Nee, dafür fehlt die Fahrerfahrung und son Typ Fahrer bin ich einfach nich^^

Ok das hört sich ja schonmal gut an^^

Achja das Bild mit der Sonne im Gegenlicht is richtig stark geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BayernGustl42

Na Toll alle fahren und ich lieg krank daheim.... :chillyboy::crying:

net alle :ditsch: , hast mich wohl angesteckt ... :mad2:

 

Na meine 2 kleinen Roseten Prinzen hoffe euch geht`s besser, irgendwie vermut ich doch das ihr am Donnerstag noch ein Date mit der rothaarigen hattet, oder habt ihr euch gegenseitig getröstet :ditsch::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

Ist meine Meinung und ich hoffe, das ist auch im Sinne des Forums/Gruppe!?

 

Geh ich völlig mit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.