Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Gast BayernGustl42

Ganz meiner Meihnung, erster und oberster Grundsatz muß sein " Eigene Sicherheit vor allem stellen", 2 Grundsatz " Gefährde nicht deinen Flügelman , Partner",

 

Vielleicht sind mehrere noch meiner Meihnung, Posser und Heizer , die meinen etwas beweisen zu müssen, werde ebenso wenig bei uns ausgeschlossen wie eben auch nicht Kastrierte Z´ts und vorsichtige Fahrer, wir sind eine Glaubensgemeinschaft und das ist das gemeinschaftliche Hobby, jeder will Spaß haben soll den haben.

Ob eine Gruppe oder gewisse Mitglieder für dich etwas zum Mitfahren sind kannst wirklich nur durch einen Versuch starten, im Regelfall sind alle total Geil drauf und fahren Vorrausschauend und kümmern sich darum das das Tempo nicht zu aggressiv wird, sollte denoch einmal eine harte Gangart gewählt werden, dann las Sie brettern die warten schon auf Dich, denn wir sind eine Gemeinschaft.

 

Und unsere Posser, Heizer sammeln sich meisten sowiso in einer eigenen Interessengemeinschaft da sind halt die Heizer drinn und bei denen mußt ja dann net mitfahr`n.

 

Am besten " Nichts Beweisen, Keinen Gefährden, kein hohes Risiko eingehen" und vergiss nicht auch deine Eier in der Hose mitzunehmen um deinen Standpunkt zu vertreten falls es doch für Dich zu schnell werden soll,

dann halt einfach sagen " macht halblang denn wenn Du nichts sagst werden wir es auch nicht einschätzen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

bitte kein Spam hier!

 

Bin auch wieder zuhause, danke für die Ausfahrten der letzten 2 Tage, war mal wieder sehr schön so ein bißchen am Gas zu drehen.

Meine Bilder kommen morgen

 

Edit:

Ich kann Gustl nur zustimmen, einfach mal antesten und sprechen, dann klappt das schon!

Nun ist es aber gut damit.

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll alle fahren und ich lieg krank daheim.... :chillyboy::crying:

 

net alle :ditsch: , hast mich wohl angesteckt ... :mad2:

 

 

Guade Besserung, Aich beidn!

 

Gruas

VB

Bearbeitet von limegreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BayernGustl42

Schöne Toure hat viel Spaß gemacht, vielen dank für den Tour Guide " §§-Reiter"

 

:clap::wetter1:

 

Hey und Ihr beiden macht keinen Blödsinn und werdet Gesund bis zum Samstag, Ralf wenn Du was brauchst " Sommerkeller" oder so dann meld Dich, zu pflege natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun endlich ein paar Bilder vom Wochenende

 

Samstag:

 

Shoppen beim Spätzünder

P3170008.JPG

 

 

Pause

P3170010.JPG

 

P3170011.JPG

 

Sonntag:

 

Plansee

P3180015.JPG

 

Reute

P3180016.JPG

 

Schön wars :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was für tolle Spritpreise!! Bei uns hat gestern der Liter Super 1,71€ gekostet.

Das war aber im Ösi-Land...... Da wars auch schonmal billiger smilie_wut_015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So... in 2 Stunden hat die Qual ein Ende!! :happy2: :happy2: :happy2:

Batterie is drin, Sommercheck is gemacht, abgebockt, erste Probemeter gemeistert und die Lederkombi hängt frisch gereinigt an der Tür! :headbang:

 

Wie schauts aus!? *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh so ruhig geworden hier in der Ecke...... Haben wir alle schon unser Genüge nach 4 Wochen ausgiebigen Fahrens?? smilie_car_013.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.