Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Es ist eh so ruhig geworden hier in der Ecke...... Haben wir alle schon unser Genüge nach 4 Wochen ausgiebigen Fahrens?? smilie_car_013.gif

 

Bei mir leider ja! Musste meine schon wieder auseinander schrauben... hab Schwebstoffe im Tank :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh so ruhig geworden hier in der Ecke...... Haben wir alle schon unser Genüge nach 4 Wochen ausgiebigen Fahrens?? smilie_car_013.gif

 

Vielleicht liegt es am Lenz der noch zu frostig ist für so manch morschen Knochen ^_^

Bearbeitet von Vitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich morgen nach der Nachtschicht ausgepennt hab werd ich mich aufn Bock setzen. 18Grad und Sonne. Passt doch!

Jemand der Zeit hat?

Bitte wenn dann gleich per sms melden!!!

So und etz is a Ruh! Ich muss arbeiten... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wetter soll ja morgen Vormittag (fragt sich wie lange) ja sonnig werden... geht da irgendwas oder hat wer was geplant??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hob wos geplant: Bin morgen in Hohenschwangau,Füssen,Steingaden und Polling mit die Burschen unterwegs, u.a. zum gemeinsamen smilie_trink_003.gif und smilie_trink_060.gif und soweiter- Ihr wisst schon..... Also morgen hat mei Zetterl frei..... Weil deeees sch..... Weda regt mi langsam auf......

Bearbeitet von KawaBääda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.