Guest Posted May 27, 2008 Share Posted May 27, 2008 ..ist schon ein bisschen traurig!!! Sind eigentlich um die 10 Leutz, aber keiner schreibt zumindest mal warum.... cheers 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest speck Posted May 27, 2008 Share Posted May 27, 2008 Also wenn noch irgendwann wer lust hat,wäre auch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2008 Share Posted May 30, 2008 Würde mich auch mal anschließen wenn es die Zeit zuläßt Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted May 30, 2008 Author Share Posted May 30, 2008 ..ist schon ein bisschen traurig!!! Sind eigentlich um die 10 Leutz, aber keiner schreibt zumindest mal warum.... cheers Ah geh, ich bin immer dabei, ausser ich hab Bereitschaft wie diese Woche... Ausserdem sind wirklich fast keine Münchner angemeldet, sehe eigentlich immer mehr Zs in der Gegend um die Stadt, aber so gut wie keine hier im Forum Der alte Stammtisch ist schon länger nicht mehr aktiv, kein Job, kein Moped, kein Geld oder mittlw. Fremdmarken... Jetzt sollte sich schon mal was zamgehen, hauptsache dranbleiben. Wenns dann mal bei allen hingehauen hat wirds in Zukunft nur einfacher, war Zumindest schon mal so. nächste Woche vielleicht Gruß chiller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich-Z-Rider Posted May 30, 2008 Share Posted May 30, 2008 nächste woche könnte klappen. seh auch dauernd z´ts in münchen rumfahren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2008 Share Posted May 31, 2008 Servus zusammen, ich wär eventuell auch dabei. Hab seit letzte Woche Montag meine Z und hab seitdem in München und Umgebung schon 8 Zetts gesehen. Also wenig gibt's demnach nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2008 Share Posted May 31, 2008 das ist es ja....jeder hat sich wahrscheinlich sogar schon mal gesehen...aber zusammen fahren geht nicht zusammen...?!?! Wer von euch wohnt denn in der Nähe von Gräfelfing?? Seh da auch immer eine rumstehen.....wenn ich aufm Weg zum wohl sympatischsten Händler Münchens bin....Cler&Ebner Bin ja mal gespannt ob was geht nächste Woche.....cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buba Posted May 31, 2008 Share Posted May 31, 2008 hät nächsten Sa oder So prinzipiell auch Zeit und natürlich Lust. Danach schauts bei mir dann schlecht aus, sollt langsam mal anfangen zu lernen grüßle, da buba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bacardi 1862 Posted May 31, 2008 Share Posted May 31, 2008 Also wenns zeitlich mal passt, dann komm ich auch vorbei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xenon Posted May 31, 2008 Share Posted May 31, 2008 Würd mich ggf. mal anschliessen, komme aber mit nem anderen Bike, wenns erlaubt is. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buba Posted June 2, 2008 Share Posted June 2, 2008 So, bevor das wieder einschläft, schlag ich mal diesen Samstag, 07.06.08, als Termin vor. Wie wärs so um 11 Uhr?! (Damit ma zum Eröffnungsspiel wieder da sind ) Für Treffpunkt und Richtung bitte Vorschläge. Grüßle, da buba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2008 Share Posted June 3, 2008 So Kollegen, dann versuchen wirs doch mal. Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471: genau hier Bin dabei....Treeffpunkt laut chiller?!?!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted June 3, 2008 Author Share Posted June 3, 2008 o.k. hab grad meinen Urlaub eingereicht, fahre nächsten Montag weg, am Samstag hätt ich noch Zeit für ne Runde Bin natürlich für Putzbrunn als Treffpunkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2008 Share Posted June 3, 2008 Schade , fliege am Samstag nach Ibiza Vielleicht ja dann das nächste mal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buba Posted June 3, 2008 Share Posted June 3, 2008 jo, putzbrunn passt. ist das der kreisverkehr nördlich von putzbrunn?! seh da bei google.maps keinen parkplatz (vll. älteres Bild?!) btw. schönen Urlaub, coco-biker grüßle, da buba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts