Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Schee wars wiedermal, super Wetter Arsch tut weh, aber die Tour war einfach geil MUC-Plansee-Namlos Tal-Hanntennjoch-Garmisch-Walchensee-MUC.

 

Hier ein paar Bildchen http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/BikerRalle/260709/

 

@DA JOGGE gute Besserung, vieleicht klapps a andermal!

 

 

 

@buba...mich kannst scho mal eintragen in das listchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DA JOGGE: Gute Besserung auch von mir! Hatten uns schon echt gewundert wo du bleibst, hattest dich ja auch so drauf gefreut :mrgreen:

 

 

 

Egal, habe schon gesagt dass 'ma wieder 'zam fortfahren :? bis dahin werd wieder fit!

 

 

 

Und poah hab ich heut 'nen Muskelkater :D geil! hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Jungs, wollte mich noch abmelden aber bin nicht dazu gekommen. Musste kurzfristig weg. Aber ich gebe nicht auf. Wird schon mal wieder klappen. Mich bitte auch in Liste aufnehmen. Danke

 

 

 

Gruß Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider

ich muss auch nochmal sagen, dass die tour gestern einfach geil war. geiles wetter, geile strecke.

 

 

 

ist echt enttäuschend, dass hier in münchen nix richtig zamgeht. obwohl es hier genug z gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die genesungswünsche jungs, geht langsam wieder besser.

 

wie siehts aus, habt ihr kommendes Weekend Lust auf eine Tour?Z-Rider hat ja fast recht,schäm schäm :mrgreen:

 

wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wetter.com mal guggen wäre aber geil,

 

also, habe geguggt und es soll anscheinend ganz schön bleiben,werden,sein :mrgreen:

 

also Jungs wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: 3 Teilnehmer muss wohl so ne magische Grenze sein :?

 

 

 

@mzr: und das schon seit 6 Jahren...

 

 

 

letztes WE hat ich mal wieder Bereitschaft, aber dieses wär ich dabei, wenn ich es schaffe die ZX6 Gabel PROBLEMLOS einzubauen... die orig. sifft, da der böse linke Simmerring streikt *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm kommt stark auf's Wetter an jetzt.

 

 

 

Samstag oder Sonntag halt... aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt könnte.

 

 

 

Ich sag dann nochmal Bescheid. Aber wieviele wären denn sonst am Sa. oder So. dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, wie siehts aus? Wetter wird oberste Sahne,Ich bin fit,die kleene geputzt, getankt, Samstag 30 Grad im Schatten ächtzzzz,also wer kommt mi?

 

@Buba, danke für deine Mithilfe bei der Tel.Liste her mit den Werbeanrufen Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann mal wieder raus... brauche zuerst neue Stahlflexleitungen und Distanzringe für die Radialzangen... Das gibts wohl bis Freitag nicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das wird eher knapp denke ich, macht nix, ich glaub es geht eh nix zamm wie es im mom.aussieht.

 

@all , ich bin ab montag im Urlaub,beim Angeln im Altmühltal,gibts hier Angler unter euch?oder will einer werden?

 

oder will jemand ne Altmühltour machen?Bin da auf nem super Campingplatz

 

ihr habt ja meine Nummer ,wenns pressiert :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann mal wieder raus... brauche zuerst neue Stahlflexleitungen und Distanzringe für die Radialzangen... Das gibts wohl bis Freitag nicht :mrgreen:

 

 

 

Hallo Chiller,

 

ich hätte noch passende Spiegler Stahlflex für den Umbau ZX6 Gabel/Radialzangen übrig.

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/172679-1/014.jpg

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schauts eher schlecht aus am WE, hab ab morgen 3 Wochen Urlaub bin aber im Lande und denk das da die ein oder andere Runde scho mal zam geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dieses we leider auch nicht

 

am Samstag geh ich auf energy in the park :?

 

und dann geht am sonntag auch nichts :mrgreen:

 

 

 

trotzdem falls was zusammengeht wünsche ich viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.