Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

am sylvenstein oben und am achenpass lag noch fett salz rum, musste daher heut abend die mühle nochmal abduschen aber wetter war 1a

 

IMG_20180402_125847.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Munich und Hermann,

 

nach Abschluss eurer "Dienstsaison" einen herzlichen Dank an euren Einsatz und die vielen frühe Arbeitsstunden, wo sich die meisten noch in ihrem warmen Bett gekuschelt hatten. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir trotz des schneearmen Winters immer gut mit der Blechdose unterwegs sein konnten.

Meine persönliche Meinung ist zwar, dass es für mich nicht nötig wäre (Angebermodus aus!) - von exponierten wirklich glatten Bereichen abgesehen. Aber es sind halt zu viele unterwegs, die ab einer Schneehöhe von 0,1 cm nicht mehr ihren dritten Gang finden würden und dank euch gar nicht bemerken, dass es geschneit hatte und so wenigstens nicht im Kriechmodus unterwegs sind.

Gestern hatte ich "eure" Hinterlassenschaften (riesige Salzblüten und Splittsteine ohne Ende) mit reichlich Gartenschlaucheinsatz aus dem Garagenboden herausgeschwemmt und die Bikes mit einem Monat Verspätung aus dem Winterlager geholt. Jetzt gehört die Garage wieder ihnen und im Fall des Falles ist halt Eiskratzen beim Auto, das vor der Garage steht angesagt.

 

Ciao

 

Harry

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, am 1ten Mai ne kleine Runde drehen, Richtung Tölz und obligatorischen Silvensteinspeicher und da so rum, später ins Jailhouse...vielleicht sieht man den ein oder anderen , oder auch nicht *gg* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Herminator:

Ich sag nur Maibaum, also das heist ich muß ARBEITEN:silly:

ich weiß Herm ..Arbeiten nennt man das....*ggg* ist scho so a arbeiten ,das Maßkrugstemmen danach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.