Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

Also ich bereue meinen Leo überhaupt nicht!! :danke: ich find meinen kleinen Feuerspucker :mrgreen: !!

 

 

 

Aber in den Tunneln wär es echt mal interessant gewesen wie viel DB's da zusammen gekommen sind... wir haben uns ja auch richtig mühe gegeben!! :fun02:

 

Auf jedenfall hab ich immer noch so ein leichtes pfeifen im Ohr :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dröhnen und Sound von meinem Laser ist ja auch nicht schlecht. ABER der Leo!! Wahnsinn. Dieses Knallen bring ich nicht zam. :mrgreen:

 

 

 

@chiller

 

wie geht der Schulter? Ist sie schon auf das vierfache von den vier Stichen angeschwollen?

 

 

 

@JoGa

 

bin in Tölz dem Z_Fighter nachgefahren und war auf einmal in holzkirchen.

 

Bin dann rechts nach Weyarn und dann auf die A8. Plötzlich sah ich Dich hinter mir. Ich dachte mit dem Umweg den ich gefahren bin, wärst du schon lange daheim beim Essen.

 

 

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Dosenfahrer im Tunnel stehn geblieben sind um nachzusehen ob die Reifen geplatzt sind :fun02: ........du,...du Krawallbruder :danke::mrgreen:

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Gruß Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

tja wie befürchtet, kam ich nicht auf, in der früh, Sch..... Volksfest, ähhhh schönes wollt ich sagen.

 

Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääääääääääähn!

 

 

 

Mensch war des schee gestern! Und meine Knieschleifer hob i a entjungfert!!!!! Und Daniel, das schaffst du auch noch! :fun02:

 

 

 

Das Geilste war gestern immernoch am Ende, als wir links abbiegen wollten und der scheiß Mercedes, der uns entgegen kam hat uns nicht zum abbiegen durch gelassen.... ja und wies so kommt, war ja der Chilla-Oli noch leicht benommen von seiner Wespenatacke und wurde stink sauer und legte dem scheiss Mercedes erst mal einen fetten Burnout vor´s Nummernschild! :danke:

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :mrgreen:

 

 

 

@limegreen: naja, ich zähle fünf Stiche... der erste war schon entzündet als ich zuhause ankam... das waren sicher Killer-Wespen oder so.

 

 

 

@tunnelbrüder: mir fällt jetzt erst ein, das wir in Ö waren, das nächste Mal nimmt jemand einen Imbussschlüssel mit :fun02:

 

 

 

@Spion: Richtig, die Wespen waren schuld :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha, wie geil. den börni hätte ich ja zu gern gesehen.

 

wobei ich mir des bei dem superfreak zu gut vorstellen kann :mrgreen:

 

 

 

wo seid ihr gestern dann eigentlich gefahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dröhnen und Sound von meinem Laser ist ja auch nicht schlecht. ABER der Leo!! Wahnsinn. Dieses Knallen bring ich nicht zam. :fun02:

 

 

 

 

 

VB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leo´s sind die besseren Blinker :mrgreen:

 

 

 

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/drei-schwerverletzte-unfall-456448.html?cmp=defrss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.