Guest Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 ich könnt wohl auch denke ich. ?????? sehr aussagekräftig Darf man also als "ich komme wenns nicht pisst" verstehen???? yeeehaw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 Kleine Bestandsaufnahme der Interessenten: - chiller - Marco750 - Munich-Z-Rider - speck - Andi85 - Buba - Bacardi 1862 - xenon - orn Wär richtig geil wenns zusammen kommt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 So ein MIST und ich kann nicht.....verdammte NA ja vielleicht das nächste mal hoffe ich doch... Wünsch Euch ein Wetter und viel SPAß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buba Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 Jetzt sollte sich schon mal was zamgehen, hauptsache dranbleiben. Wenns dann mal bei allen hingehauen hat wirds in Zukunft nur einfacher, war Zumindest schon mal so. Wie chiller schon angemerkt hat, wenn einmal was zusammen geht, schaut die Sache ganz anders aus. Da wird sich in Zukunft sicherlich was tun (....vorallem jetzt wo ich dabei bin ) Wenn man die Leute mal kennengelernt hat und die Sache untereinander passt (geh ma mal davon aus ), dann seh ich da mal überhaupt kein Problem. Wegen dem Wetter.... hab grad gesehen, dass es am Sonntag besser werden soll als am Samstag. Hätte da prinzipiell auch Zeit. Würd aber sagen, dass ma des morgen ausmachen sollten. bis denn.... grüßle, da buba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bacardi 1862 Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 Muss leider absagen, scheiss arbeit! Wüsch euch aber viel spaß! und lasst bitte paar bilders sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 5, 2008 Share Posted June 5, 2008 ....bin auch dafür dass wir einfach bis morgen Abend dann entscheiden wann wir fahren, wobei ich natürlich am Sonntag wieder arbeiten müsste!!!grrr ...hoffentlich ist die Petrosiene gut gestimmt und lässt mal wieder schönes Wetter aufkommen!!! Bitte Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 Wettervorhersage ist nicht wirklich aussagekräftig.....ich zumindest würd morgen nen Versuch starten, soll ja besser werden als heute und somit passt es ja mehr oder weniger...!??! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiller Posted June 6, 2008 Author Share Posted June 6, 2008 Würde auch sagen, wir treffen uns morgen zwischen 11:00 und 11:15 Uhr, dann seh ma schon wies wird, wer kommt und wohins geht. Los traut euch, ihr seid doch nicht aus Zucker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich-Z-Rider Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 morgen bin ich leider nicht dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 Anti-Zucker-Orn ist dabei!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buba Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 hehe Auch wenns morgen Richtung Alpen schütten sollte, in München solls einigermaßen passen....und da nächste Biergarten is ned weit entfernt dann mal bis morgen.... grüßle, da buba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest speck Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 Bin auch dabei ausser es schüttet wie die sau.kann mir vielleicht nochmal einer sagen welcher kreisverkehr ich kenn die gegend ja aber dort gibts ja einige .hohenbrunn muss ich abfahren oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 So Kollegen, dann versuchen wirs doch mal. Wie wärs mit Samstag 03.05. 11:00 Uhr Treffpunkt Putzbrunn, am großen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr der B471: genau hier Chiller hat schon ne Map am Start....guggst du da!!! Wetter wird schon, bis morgen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest speck Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 Ok jetzt weiss ich bescheid kenn die ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco750 Posted June 6, 2008 Share Posted June 6, 2008 also ich bin mir noch nich sicher, ob ich morgen komm!!! Ich versuche es!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts