Zum Inhalt springen
IGNORED

Südbayern auf Tour?


chiller

Empfohlene Beiträge

nix besonderes.

 

 

 

habe meine Kleine erst seit 3 Wochen und noch die Qualifier drauf. Die waren bei dem Tempo und meinem fahrerischem Können ( da fehlt noch einiges um mithalten zu können ) überlastet und die ganze Zeit nur am rutschen.....hat so keinen Spaß gemacht, weshalb ich mich am Irschenberg ausgeklinkt habe ( hätte die anderen sowieso nur ausgebremst :dance: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla!

 

Am rutschen? :z1000bl: Kann ich mir jetzt schwer vorstellen... oder WIE KRANK GENAU sind die andern gefahren? :dance:

 

 

 

Chiller, rechtfertige dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so schlimm sind die jungs normal ned unterwegs ... hält sich im rahmen :dance:

 

 

 

bei der nächsten runde bin ich mit am start ... hab bald urlaub :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als KRANK würd ich's jetzt nicht bezeichnen ..... eher, sagen wir mal, äh, sportlich :z1000bl:

 

 

 

Ob der Vordere jetzt wirklich ein wenig gerutscht ist oder es nur Einbildung war kann ich gar nicht 100%ig sagen....auf jeden Fall hatte ich in einigen Kurven kein gutes Gefühl mit dem Vorderrad.

 

 

 

Für mich, meine Qualifier ( der Vordere hat sogar noch nen klar erkennbaren Angststreifen :z1000bl: ) und meinen noch nicht eingefahrenen Motor war's halt ein wenig zu schnell auch wenn immer brav gewartet wurde. Werde noch ein wenig üben und in ein paar Wochen oder Monaten oder Jahren geht's dann so: :dance: an Olli und Mike vorbei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind normal gefahren aber er hatte die Holzreifen von Dunlop (Erstausstattung :z1000gr: ) noch drauf und die gehen bei solchen Temperaturen gar nicht. :dance:

 

 

 

Hol dir beim Forumssponsor einen Satz Roadsmart oder ähnliches und dann fährt sich deine Kleine gleich ganz anders :z1000bl:

 

 

 

Dann klappt´s auch mit dem Chiller :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dann klappt´s auch mit dem Chiller...

 

 

 

:z1000bl:

 

 

 

:z1000bl:

 

 

 

Naja, bald bin ich ja als Chef-Blümchenpflücker dabei, dann wird eh nimmer schnell gefahren, gelle? :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OBI Hast jetzt deine Ninja schon abgeholt oder gehört sie dem der sie als erstes abholt

 

 

 

im gepflegten Knitterlook :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
als KRANK würd ich's jetzt nicht bezeichnen ..... eher, sagen wir mal, äh, sportlich :z1000gr:

 

 

 

Ob der Vordere jetzt wirklich ein wenig gerutscht ist oder es nur Einbildung war kann ich gar nicht 100%ig sagen....auf jeden Fall hatte ich in einigen Kurven kein gutes Gefühl mit dem Vorderrad.

 

 

 

Für mich, meine Qualifier ( der Vordere hat sogar noch nen klar erkennbaren Angststreifen :z1000gr: ) und meinen noch nicht eingefahrenen Motor war's halt ein wenig zu schnell auch wenn immer brav gewartet wurde. Werde noch ein wenig üben und in ein paar Wochen oder Monaten oder Jahren geht's dann so: :z1000bl: an Olli und Mike vorbei !

 

 

 

 

 

:z1000bl:

 

 

 

Na dann bin ich mal gespannt.... :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein GS Fahrer und meiner einer werden heute etwas das Brucker und Dachauer Hinterland unsicher machen.

 

 

 

Wir treffen uns um 14 Uhr beim McDooof in Bruck. (Gewerbegebiet Hasenhaide)

 

 

 

Also, wer Lust hat, soll hinkommen.

 

 

 

Meine Handynummer steht ja auf der Liste Tel-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers miteinander, werd morgen wieder ne runde ins namlostal starten. jemand dabei?!

 

 

 

wann und wie ist der strecken verlauf :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.