Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Heinzi, mit KTM und dir ist irgendwie der Wurm drin. Schade. Tom hat mir die Stelle beschrieben wo es passiert ist. Wir sind ja ca 20 Minuten nach euch dadurch und ich bin auch sehr gut gerutscht in der Kurve. Hatte dies aber auf meine neuen Reifen geschoben, kalt, nass, mimi und so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetterbericht kann (muss) man dieses WE wohl wieder fahren und ich hab´ am Montag erfolgreich die 1000er Inspektion hinter mich gebracht. Also Vorschläge von Euchz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 ist uns zu früh. 

Wir werden wohl erst um 11 am Hubi sein. 

Vielleicht ist es da ja schon ein Grad wärmer und die Straßen sind nicht so rutschig  :pfeif:

Bearbeitet von Yaggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Yaggo:

10 ist uns zu früh. 

Wir werden wohl erst um 11 am Hubi sein. 

Vielleicht ist es da ja schon ein Grad wärmer und die Straßen sind nicht so rutschig  :pfeif:

Wir wollen ja alle wieder eine schöne Tour fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wenns zeitlich hinhaut auch dabei. Das kann ich aber erst morgen Abend sagen.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre hier gerade die schönsten Strecken für Möppis, leider mit der Dose dazu noch ohne Turbomotor.  (Bin gerade in der Werkstatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.