Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Getreu des Mottos "Fahren is´ auch schön.." würde ich Samstag & Sonntag mal wieder ´ne Runde drehen wollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb oppa:

Was da los? ;) Samstag oder Sonntag Nen Ausritt? 

 

Samstag und Sonntag, bei dem Wetter...

 

Also Morgen 11h Abfahrt am Hubi und Sonntag ist noch nicht raus, aber wahrscheinlich ähnliche Uhrzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb knacki13:

 

Samstag und Sonntag, bei dem Wetter...

 

Also Morgen 11h Abfahrt am Hubi und Sonntag ist noch nicht raus, aber wahrscheinlich ähnliche Uhrzeit...

Schrei mich nicht immer so an,schließlich hab ik uch jefühle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hornisse:

Danke Steven für´s vorfahren durchs Ligurische Lüdenscheid.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, schicke Runde heute & :danke: an Steven für´s vorturnen und an Petrus für den bomben Herbst dieses Jahr! Hätte nicht gedacht, dass ich mit der Neuen dieses Jahr noch so viel fahren kann! (Hinweis an Taucher: Kommt bestimmt bald ein neuer Satz Reifen zu Dir...:pfeif:

Hoffe der Ralf (oder Ralph?) ist auch gut daheim angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.