Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb knacki13:

Jepp, schicke Runde heute & :danke: an Steven für´s vorturnen und an Petrus für den bomben Herbst dieses Jahr! Hätte nicht gedacht, dass ich mit der Neuen dieses Jahr noch so viel fahren kann! (Hinweis an Taucher: Kommt bestimmt bald ein neuer Satz Reifen zu Dir...:pfeif:

Hoffe der Ralf (oder Ralph?) ist auch gut daheim angekommen?

Ja klar bin ich gut angekommen ,brauche bald auch neue Reifen ,wenn wir noch mal so fahren:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 16:41 schrieb Hornisse:

Danke Steven für´s vorfahren durchs Ligurische Lüdenscheid.

Was ist dat denn?

Heute wars mal wieder unmöglich zu fahren Sonntag halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knacki13, du/ihr habt doch noch einen Satz M7RR hier liegen oder ? ;)

Habe knapp 1200km mit der Dose am WE hinter uns gebracht, jetzt habe ich Rücken :wheelchair: und Waldi brauch eine neue Leber. :bier3::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Holli:

Was ist dat denn?

Heute wars mal wieder unmöglich zu fahren Sonntag halt...

 

Wir hatten ne schöne kleine Runde. :wheel: 

Auf dem Rückweg war es etwas voller, aber wir hatten Glück mit den "Lücken" :silly:.

Danke an Knacki, für das leckere :eis:.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute so rausgucke, bin ich doppelt froh, dass wir gestern noch fahren waren...

:danke:@T4sty für´s vorturenen und den (lecker) Spritt... Hat mal wieder echt Spaß gemacht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich dafür! Hat dieses Jahr leider selten bei mir funktioniert, mit den Ausfahrten mit Euch.

Dafür würde ich mir auch einen langen Schlüpper anziehen und die dicken Handschuhe auspacken ;)

 

Ein paar häßliche Vögel habe ich dieses Jahr überhaupt noch nicht gesehen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, da kommt ja mein lieblings Wort "Fahren" drin vor, da bin ich natürlich auch dabei!

Weiß auch schon gar nicht mehr, wie der TriB aussieht... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Wochenende steht vor der Tür und die :wetter1: lacht dazu. :verdacht:, fällt Euch was dazu ein :question:

:idea: mir schon, bin dann morgen um 13h am Hubi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb taucher:

...hast du den hoschi seine Akku Heizweste geklaut?

 

Nee, aber die Reifenwärmer...:pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb hoschi:

Sonnige Grüße von den Kanaren  bei 26 Grad...

  

Knacki, darfst dir alles ausleihen:bier2:

 

Oh prima, vielen lieben Dank!

Dann würde ich mir gerne für morgen die Hälfte von Euren 26° ausleihen wollen, zusammen mit unseren 10° wäre das perfekt ...;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.