Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb hoschi:

Euch ne  schicke  Runde...

Sonnige Grüße von den Kanaren  bei 26 Grad...

 

Knacki, darfst dir alles ausleihen:bier2:

Gibt Menschen die schämen sich einfach nicht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist verdammter, draußen ist immer noch alles weiß gefroren!

Ich glaub´ ich schäme mich schon mal und sage die Ausfahrt heute wohl lieber mal ab... :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade Einkaufen fahren und dachte mir noch "Hoffentlich machen die keinen Scheiß und fahren heute". :D

Knacki du wirst den Winter wohl akzeptieren müssen. Ich weiß... fällt mir auch schwer :wacko:

Geh Felgen ausmessen :silly:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es war zwar ein komisches Gefühl als in Solingen der Duft von gebrannten Mandeln und frischen Maronen in den Helm zog und die Feuerwehr in Witzhelden den Weihnachtsbaum schmückte, aber war trotzdem ´ne tolle knackige Runde heute! :ph34r:

:danke: an Hoschi für´s vorturnen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ja der liebe Petrus nun endlich gnädig gestimmt zu sein scheint, würde ich hier mal ganz spontan den Sonntag um 12h am Hubi vorschlagen wollen...:happy2:  :wheel:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.