Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

OK Bin auch dabei um 10 Uhr ,kann vielleicht ein klein bischen später werden ,bringe noch Robin 84 mit ,kommen ja aus Herten (60km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht auf jeden fall Piano, könnte mir vorstellen dass vermehrt die Rennleitung unterwegs ist um zu zeigen dass die auch noch da sind. War wohl schon letzten Saisonanfang so. Ich werde wohl am Freitag Nachmittag eine kleine Inspektionsrunde drehen. Zum Hubi hätte ich nur zehn Minuten. Aber da ich die Wochen nach Ostern schon einiges geplant habe lass ich dieses Wochenende ruhig angehen mit der Fahrerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wortex:

macht auf jeden fall Piano, könnte mir vorstellen dass vermehrt die Rennleitung unterwegs ist um zu zeigen dass die auch noch da sind. War wohl schon letzten Saisonanfang so. Ich werde wohl am Freitag Nachmittag eine kleine Inspektionsrunde drehen. Zum Hubi hätte ich nur zehn Minuten. Aber da ich die Wochen nach Ostern schon einiges geplant habe lass ich dieses Wochenende ruhig angehen mit der Fahrerei.

Laut fb ist die Rennleitung im Bergischen auf jedenfall mehr als präsent 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, oppa said:

Laut fb ist die Rennleitung im Bergischen auf jedenfall mehr als präsent 

Na wenns auf fb steht muss es ja stimmen... EC Karten und gute Laune mitbringen Mädels. Zahlen und fröhlich sein, denn Spaß kostet. :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag entscheide ich Spontan ob ich eine kleine Runde fahre und da ich Montagabend wieder zur Arbeit fahren darf und morgens schön ausschlafen will/möchte, spiele ich mit den Gedanken am Sonntag zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 wurde in einigen mopet gruppen auf fb geteilt das die blauweissen bewegungsmelder am osterwochenende vermert im bvergischen unsd sauerland stehen wollen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muß ich wohl doch die Reifen außen etwas nachschneiden und nachher mal mein Navi updaten... ;)

Freue mich aber schon auf den Platz hinter Ralf, äh Frank, äh Kawa1963, dann wird´s für mich ja nicht so teuer... :pfeif:

Also dann Montag 10h am Hubi?!

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb knacki13:

.....Freue mich aber schon auf den Platz hinter Ralf, äh Frank, äh Kawa1963, dann wird´s für mich ja nicht so teuer... :pfeif:

 

Freue mich auch schon auf den preislich günstigsten letzten Platz.:cool:

Bis Montag 10.00 beim Hubi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn Waldi der Raser nicht mit ? Hat doch schonmal so gut geklappt bei ner Ausfahrt :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute rund um Solingen einmal Rennleitung gesehen: Ein BMW an der Bever. Sonst gaaarnix.

 

Dafür eine grün schwarze Z am Hubi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quotenraser, so viel Zeit muss sein, denn schließlich hat sich der liebe Waldi damals ohne Rücksicht auf eigene Verluste außgesprochen kameradschaftlich für uns geopfert! (und wir waren alle mehr als Dankbar! ) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.