Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Als ich um 12 am Hubi war standen schon drei andere 900er rum. Zwei in grün, auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke an alle Mitfahrer für die perfekte Runde. :genial:

Freue mich schon jetzt auf  die nächste Ausfahrt mit euch. :fun03:

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoschi : ich weiss nicht, ob Dir schon jemand den Tip gegeben hat : wenn Du am Hubraum trinkbaren Kaffee möchtest, bestell Dir einen italienischen. Der wird frisch mit dem Siebträger gemacht. OT off ;)

 

Besten Gruß, Pit

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich trau dem Petrus zwar noch nicht ganz, aber man will ja vorbereitet sein... Daher würde ich schon mal für Samstag 11h am Hubi vorschlagen wollen...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, ich bin morgen raus. Kann erst ab Mittag und das lohnt dann kaum noch.
Sonntag soll es ja leider regnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal wieder ein super Ründchen heute, so leer waren die Straßen ja schon ewig nicht mehr :exclaim: Manchmal hat so eine falsche Wettervorhersage doch was gutes...

:danke: an T4sty für´s vorturnen und die wunscherschönen Kurven...

Bearbeitet von knacki13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.