Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Ja ... fahren ist auch schön! Wenn Petrus aufhört zu heulen wäre ich dabei.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoschi:

euch ne schicke runde...hab wade...

Auf deinem altherren gerät wird die da nicht überbewertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oppa:

Auf deinem altherren gerät wird die da nicht überbewertet ?

a bissl wird schon benötigt...ein ganz kleines einwenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Monty said:

9.00 hubi ist mir bei einer Stunde Anfahrt etwas  zu früh.:pfeif:

Das verstehe ich gut. Ich hab eigentlich auch keine Lust Sonntags früh aufzustehen. Leider muss man aber um 10 - 11 Uhr schon in der Wallachei sein um dem ganzen Sonntagsverkehr zu entkommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monty:

9.00 hubi ist mir bei einer Stunde Anfahrt etwas  zu früh.:pfeif:

 

zu früh ?  letzten Sonntag war ich 6.30 Uhr an der Garage :silly: :ditsch:  und wurde mit leeren Straßen und einer tollen Tour belohnt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.