Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Wenn´s nicht so komisch Fremdmarken mäßig klingen würde, würde ich sagen "aus Freude am Fahren"!

Aber ich kann dem T4sty nur beiflichten, denn die Ausfahrt letzte Woche war kurz gesagt einfach bombe und das damit verbundene sehr frühe Aufstehen und die nett verschlafenen Blicke meiner Nachbarn :mad2:hatten sich wirklich gelohnt :exclaim:

Wäre also auch unbedingt für Abfahrt spätestens 9h vom Hubi... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 13:17 schrieb knacki13:

Falls das Wetter mitspielt, könnt man ja vlt. am Sonntag mal wieder fahren...

Mit dem Motorrad?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb knacki13:

....Aber ich kann dem T4sty nur beiflichten, .....

Wäre also auch unbedingt für Abfahrt spätestens 9h vom Hubi... :wheel:

 

Dann werde ich wohl oder übel am Sonntag mal früh aufstehen müssen um so gegen 8.45 Uhr beim Hubi zu sein. :fun03: :eis:  :z1000r2:

(Kann ja Wochentags ausschlafen :pfeif: )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Monty:

 

Dann werde ich wohl oder übel am Sonntag mal früh aufstehen müssen um so gegen 8.45 Uhr beim Hubi zu sein. :fun03: :eis:  :z1000r2:

(Kann ja Wochentags ausschlafen :pfeif: )

Und dann heult er Rummmmm is zu früh 

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb z1ktom:

@Yves_HB Ich hoffe du magst Eis am Morgen :mrgreen:

 

:wetter1:Ich versuche gerade wieder in Form zu kommen. Aber der Mann am Platzt führt ja auch kalorienarme Heißgetränke ...

Bearbeitet von Yves_HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Yves_HB said:

 

:wetter1:Ich versuche gerade wieder in Form zu kommen. Aber der Mann am Platzt führt ja auch kalorienarme Heißgetränke ...

... papalapapp du brauchst ein leckeres Eis mit Sahne :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb z1ktom:

... papalapapp du brauchst ein leckeres Eis mit Sahne :mrgreen:

Das ist eher Tauchers Thema? :essen2: In jedem Fall bis morgen in der Früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Lederkombi haben Petrus Tränen ganz gut getan, allerdings habe ich auch über ´ne Stunde gebraucht, bis das Moped wieder sauber war... ;)

Aber es hat sich mal wieder gezeigt, daß frühes Aufstehen mit schön leeren Straßen belohnt wird. Und über die schönen Kurven am Türmchen red´ ich gar nicht erst... :happy2:

Und noch mal klar und deutlich für den lieben Waldi: Wenn wir abbiegen müssen, dann warten wir und wenn keiner wartet, geht´s gerade aus weiter :exclaim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.