Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

schöne runde...jaja, ich weiß...irgendwie hatte ich den weg im kopf, die gruppe, in der ich mich befand (EN....) bog auch da aab, also bin ich mit...ha, die ham vielleicht geguckt...egal...da war ich dann in anschlag usw...alles gut. aber nass bin ich geworden...tolles Remscheid … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb knacki13:

Meiner Lederkombi haben Petrus Tränen ganz gut getan, allerdings habe ich auch über ´ne Stunde gebraucht, bis das Moped wieder sauber war... ;)

Aber es hat sich mal wieder gezeigt, daß frühes Aufstehen mit schön leeren Straßen belohnt wird. Und über die schönen Kurven am Türmchen red´ ich gar nicht erst... :happy2:

Und noch mal klar und deutlich für den lieben Waldi: Wenn wir abbiegen müssen, dann warten wir und wenn keiner wartet, geht´s gerade aus weiter :exclaim:

 

Rhein Weser Turm ? Ja, tolle Strecke da lang :wheel:

 

und ich hab gestern auch paar Tröpkes abbekommen. Nix wildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frühe Aufstehen hatte sich für mich voll gelohnt.  :pfeif:

Danke an den Guide für die schöne, kurvenreiche Strecke.    :genial:

Insgesamt hatte ich nach der Tour 422 Km mehr auf der Uhr.

 

Bis zum nächsten Treffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Düsseldorf war es den ganzen Tag trocken :pfeif: :wetter1:, dann blieb dank des Katers immerhin meine frisch geputzte Maschine sauber :sport5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Wie, was, frisch geputzte Maschine beim T4sty, war schon wieder Weihnachten??? :P

 

Beim putzen hab´ ich gestern aber leider auch gesehen, daß ich vor dem Z-Treffen dringend noch einen Termin zur Inspektion und zum Reifen-Wechsel brauche. Das kommt aber auch immer so plötzlich... :mrgreen:

Na ja, eine Ausfahrt nächstes WE wird wohl noch gehen. Mal sehen, wann das Wetter am besten ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind wir dann wahrscheinlich schon 2 die wechseln müssen :pfeif:, ka ob ich mich mit meinen aufs Treffen begeben soll, schaffen wir vorm Treffen noch 1000/1500 km ? :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, 1000km sind bei der momentanen "Freude am Fahren" genau 2 Ausfahrten, länger hält mein Reifen auch nicht mehr. Und damit zum Treffen zu fahren würde vorherige Enthaltsamkeit und auf dem Treffen keine Ausfahrt (und unmengen an Alkohol) bedeuten... Beides doof, also hoffen, daß der liebe Taucherle gut erholt und gut gelaunt bald aus dem Urlaub zurück kommt...:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ noch 2 neue Sätze da liegen, falls Du Probleme haben solltest, könnte ich Dir den M7 anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Freitag ab 14:00 Uhr zu Hause und Samstag den ganzen Tag falls einer von euch die neuen Schuhe aufs Mopped machen möchte .

Da ihr ja große Jungs seit könnt ihr das ja ohne Ralfs Hilfe ,oder ;):)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal müssen wir den Rest vom jetzigen Reifen noch in Spaß umwandeln :ditsch: , vor allem Knacki der Striche auf die Landstraße Maler :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mango:

Bin Freitag ab 14:00 Uhr zu Hause und Samstag den ganzen Tag falls einer von euch die neuen Schuhe aufs Mopped machen möchte .

Da ihr ja große Jungs seit könnt ihr das ja ohne Ralfs Hilfe ,oder ;):)

 

Ich bin doch noch relativ neu hier, könntest du mir per PN erklären was es mit diesem Angebot auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mango LOL ! Mal sehen wie du aus der Nummer rauskommst hahaha ...

@wortex Wir haben vor einigen Jahren eine Reifenmontiermaschine für unseren Stammtisch angeschafft. Die steht beim Taucher, weil er Platz hat und sowiso der gutste ist und immer hilft :smily895:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.