Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

hmm ich sollte mal beim Stammtisch auftauchen. Weil ich glaub ich bleibt jetzt länger bei Kawa.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex Nur um das mal klarzustellen. Das war keine Einladung zum Reifenwechsel. Wir (eine kleine Gruppe) haben das damals gemacht weil wir das so wollten. Das ist kein Service den man buchen kann oder sowas. Das ist ja auch rechtlich immer so eine Sache. Wir machen das jeder selbst und wenns schiefgeht steht jeder selbst dafür gerade. Aus diesem Grund "machen" wir das nicht als "Service". Falls das anders rüberkekommen ist entschuldige ich mich.

 

@hoschi Ich hoffe ich konnte die Situation korrekt darstellen.

Bearbeitet von z1ktom
words
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Grüppchen im Grüppchen ist immer so eine Sache. Einerseits allgemein solche "Insider" rauszulassen kann dann andererseits zum zurückrudern führen. Und es ist auch für keinen angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können auch Leute kommen und Reifen wechseln. 

So war es von Anfang an geplant. 

Am besten rechtzeitig melden damit man das planen kann. 

Wir unterstützen beim schrauben, danach den  Beitrag in die Kasse zahlen und gut ist. 

So ist die Situation 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal zurück zum eigentlichen Thema hier, würde gerne heute Mittag (12h) mal ganz spontan ´ne kleine Runde drehen wollen, wenn´s Wetter passt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nichts Schlimmes, auf den Treffen hatte ich Probleme mit der Batterie, die Inspektion muss noch zurück gesetzt werden und Service Leuchtete für 20km auf, war aber danach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich trotzdem mal kollektiv "gute Besserung"! ;)

Musste nämlich dann gestern wieder "frendfahren" gehen, mit dem AP-Forum...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für den kommenden Sonntag eine Tour geplant? Derzeit liest es sich nicht so, aber der Laie mag sich täuschen :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taucher:

...hoffe das ich bis dahin mein Motorrad wieder habe.

Das wäre super >> melde dich in jedem Fall!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.