Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Schaut mal, als wir vor ein paar Wochen unterwegs waren, da wurden wir fotografiert. Das wurde gerade in einer Facebook-Gruppe von einem Gelsenkirchener Suzuki Fahrer gepostet. Es geht wohl um die Suzuki im Vordergrund. Ich finde, wir sind ganz gut getroffen worden?! :silly:

E2D3600F-3E46-4CD2-8CDF-C248461DCD3B.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich rufe mal 11 Uhr ab Hubraum aus. Früher hab ich kleine Lust :mrgreen:

 

1 hour ago, Yves_HB said:

Schaut mal, als wir vor ein paar Wochen unterwegs waren, da wurden wir fotografiert. Das wurde gerade in einer Facebook-Gruppe von einem Gelsenkirchener Suzuki Fahrer gepostet. Es geht wohl um die Suzuki im Vordergrund. Ich finde, wir sind ganz gut getroffen worden?! :silly:

 

Da hat er aber Glück gehabt das wir mit drauf sind. Sonst wäre das kein schönes Foto geworden :silly:

Bearbeitet von z1ktom
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel verspätung ? Damit ich weiß ab wann nicht mehr mit dir zu rechnen ist.

 

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute wieder eine schöne kleine Rund. Insgesamt habe ich jetzt 267,7 Km mehr auf der Uhr.  :genial: 

Mein Dank geht an alle Mit- bzw. Vor-Fahrer.  :thumbs_up:

 

Bis zum nächsten mal.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine schöne Runde!
Danke an Tom für´s pfadfindern :thumbs_up:

 

Im Anschluss dann noch einen Haufen anderer Zettis aus dem Forum getroffen, auch wenn ich am Hubi außer meiner SiebenFuffziger eigentlich nur Tuonos und ne BMW gesehen habe :P

Obwohl ich heute ja auch kurzfristig fremdgegangen bin. Aber mir waren die Finger gebunden (Insider) und ich bin wieder zurück zur Zett :wheel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TriB:

Obwohl ich heute ja auch kurzfristig fremdgegangen bin. Aber mir waren die Finger gebunden (Insider) und ich bin wieder zurück zur Zett :wheel:

 

Wie sagt man noch gleich? Zwei Finger zum Gruß >> und die Schnecken liegen dir zu Füßen :thumbs_up:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mahlzeit, wenn´s Wetter hält, wäre heute ´ne kleine Feierabendrunde möglich...

Vlt. so gegen 14.30h am Hubi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.