Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Meine Zett bekommt heute erst ihre Räder wieder und ich muss noch das Leben organisieren.

 

Viel Spaß bei der Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin gerade Aufgestanden und um 16 Uhr kommt Tom für neue Schühchen.

Der Wetterbericht sagt nichts gutes für das WE und nächstes WE geht es nach Mallorca für 2 Wochen.

Bearbeitet von taucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb taucher:

nächstes WE geht es nach Mallorca für 2 Wochen

Wie oft kann ein einzelner Mensch Urlaub machen?!? :lol:

 

Bin selbst die nächsten Wochenenden wohl nur spontan dabei. Befinde mich mitten in der Marathon-Vorbereitung und habe gerade an den Wochenenden die harten Brocken (30er) vor mir.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ach, ich habe andere Infos, du sollst Blähungen haben weshalb du dein Bier nach 20km alleine Saufen musst. :D

....zum Thema Urlaub, der Meister hat gesagt das Fleiß belohnt werden muss, kennst du nicht oder? :D:P

Wenn ich mein Fahrwerk wieder drin habe, sprechen wir nochmal über Mettet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute so rausgucke, bin ich heil froh, daß wir gestern noch fahren waren! Mal von dem wirklich stark erhöhten Schlumpf-Aufkommen im OBG abgesehen, war´s ne tolle Feierabendrunde. In der Zukunft werde ich aber wohl die alten Hausstrecken eher meiden, denn auch die Asphaltqualität hat dort dramatisch abgenommen und gleicht mittlerweile eher einem Flickenteppich. Da war´s letzte Woche am Edersee und im Sauerland deutlich besser und viel entspannter :exclaim:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 19:16 schrieb taucher:

..ach, ich habe andere Infos, du sollst Blähungen haben weshalb du dein Bier nach 20km alleine Saufen musst. :D

....zum Thema Urlaub, der Meister hat gesagt das Fleiß belohnt werden muss, kennst du nicht oder? :D:P

Wenn ich mein Fahrwerk wieder drin habe, sprechen wir nochmal über Mettet.

Psst! Das habe ich Dir doch im Vertrauen gesagt :roll:

 

All der Fleiß auf meiner Arbeit gebührt dem Computer. Ist wie Chef sein: Haste Deine Schergen gut im Griff musste selbst nicht viel tun :P

 

Morgen hole ich mein neues Spiel(Wohn)zeug ab, dann checke ich mal die nächsten Termine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mal so in die Runde gefragt, damit ich wüsste womit ich es zu tun habe!

Wenn ihr euch spontan zum Fahren verabredet, wie fahrt ihr denn dann?

Passt ihr euren Fahrstil den Anwesenden an ( mal Cruisen mal heizen )?

Ich wäre ungern eine Bremse für andere, da ich dabei bin nach langer Pause Sicherheit wieder zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Meist wird los geballert was das Zeug hält und in der ersten Pause ( so nach 2std) wird gefragt " und? Passt das Tempo?" Bisher haben alle ja gesagt und sind auch wieder gekommen.

 

 

Ne, ernsthaft....der langsamste gibt das Tempo vor und wenn's zu langsam wird kann es sein das ein Teil vor fährt und entweder beim abbiegen wartet oder jemand der sich auskennt bleibt bei dir...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der langsamste das Tempo vorgibt habe ich so noch nicht gesehen. 

Die Variante mit warten wenn abgebogen wird trifft eher zu. 

Wichtig das man ein Tempo fährt bei dem man sich wohl fühlt. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau wie Yaggo es sagt, jeder fährt seinen Stil und wenn abgebogen wird, wartet man.

Wir haben schon öfters Neueinsteiger und Späteinsteiger mit gehabt, in den meisten Fällen passte es.

Wichtig ist nur das man seinen Stil fährt und nicht alles gibt damit man dran bleiben kann, das wollen wir nicht da es sonst zu Überschätzungen führt und dann ist der Graben nicht weit, da warten wir lieber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BO-JUMP3R Es gibt sehr flotte bis sehr entspannte Fahrer bei uns. Häng dich an die Leute bei denen du dich wohl fühlst. Ich fahre auch immer da mit wo es mir grad nach ist. Die schnelle Truppe wartet wenn abgebogen wird. Meistens funktioniert das auch sehr gut. Wenns gar nicht passt kannste ja immer noch beim nächsten Halt bescheid geben das du weg bist (das wäre der optimal Fall damit klar ist das dir nix passiert ist und wir nicht wie blöd nach dir suchen). Keiner nimmt dir übel wenns (noch) nicht passt. Wir wollen alle heil wieder  zurück kommen. Wie die anderen schon gesagt haben, fahr deinen Speed und gut is.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.