Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb taucher:

...ich ziehe nur Furchen im Wasser wenn ich die Flossen anhabe.:finger1:

schon klar, tiefe furchen, gelle...:wheel:

ich hab halt immer a bissl angst um unsere halligen in der nordsee...:augen:

dann nenne ich dich ab jetzt jesus, muss schnell weg, t-shirt bedrucken...:ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir nicht ganz so sicher, Löcher in den Füßen hattest Du doch schon...Aber mit den Haaren wird´s wohl nix mehr! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich wollte heute noch ne runde fahren und mich dazu am hubraum treffen. richtung alte schule much. ich warte allerdings noch auf einen kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zurück, war jetzt nicht sooo warm...nen kaffee und benzingespräche nebst sonja und dat gockelsche...

der sucht wurde leicht gefrönt,

btw, kein salz an wegesrand, wie auch keine rennleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im bergischen war genug salz morgen erstmal in die waschbox. und rauhreif rechts und links. wenns nicht nochmal besser wird und kein regen davor kommt wars das mit der saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salz hatte ich eigentlich keins gesehen, aber zum wirklichen "Fahren" war es heute auch nix... Dafür haben wir aber nett gequatscht und ordentlich an Snippas Moped rumgefingert! :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.