Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

dir ne schicke nikolaus party bei vince!
nikolaus bier hört sich irgendwie nicht so lecker an...


Ach, ich wunderliches Wesen trinke ja eh kein Bier, aber aus Sicht eines normal Funktionierenden kann ich das total greifen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yves_HB:

 


Ach, ich wunderliches Wesen trinke ja eh kein Bier, aber aus Sicht eines normal Funktionierenden kann ich das total greifen emoji23.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

ich mein, bei der pizza kannst du den fisch runterwerfen,

versuch das mal beim bier:pfeif::wheel::mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin bei Vince am Samstag auf der Nikolausparty.


Super! Wann bist du circa da, das wäre ja dann eine Orientierung für mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Mädelz, et´ sieht ja glatt so aus, als würde der liebe Petrus heute die erste Ausfahrt möglich machen! :wetter1:

Muss jetzt gleich noch ein wenig mir der Holden shopping machen und würde dann gegen Mittag mal Richtung Haus Scheppen fahren wollen... :wheel:

Noch wer mit Fahrschein heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht muste meinen Sitz gestern wieder nach medpool schiecken da die Nähte Löcher hatten und zu sehr auf Spannung waren so das sie reisen 😪😪😪😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön mit euch! Leider wie zu erwarten zu voll auf den Straßen. Spaß hatte ich aber trotzdem :mrgreen:

Dann hoffen wir mal auf :wetter1:damit wir schnell wieder :wheel:können!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben war das heute weder die längste noch die schnellste Ausfahrt, aber es war endlich mal wieder eine Ausfahrt :exclaim:

Und damit absolutes Balsam auf meine vom Regen und Salz geschundene Motorradfahrer-Seele ! :happy2:

Schön Euchz auch mal außerhalb der Stammtische wieder gesehen zu haben und vielen lieben Dank an Pit für die lecker Pommes :essen2: und an Tom für´s vorturnen rund um(s) Essen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben uns leider verpasst am Scheppen, bin gegen 13:30 wieder los. Und ja es war frisch aber dafür schön. Und gefühlt alles zwei Räder und eine Zulassung und fahren durfte war unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.