Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Jepp, war wirklich ´ne super coole Runde gestern!

Vielen Dank an Snippa für das lecker :eis: und an Hoschi & Mike für´s vorturnen! :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Sonntag auch mit dem Schwager und einem neuen Z Kollegen am Hubi.Haben noch einen Parkplatz dort bekommen.

Mit Kaffee kochen kamen die garnicht nach. Anschließend waren wir auch in Kürten, Eis essen. :eis:

Gelato Chef hatte sehr viel zu tun. Da wurde es aber schon frisch draußen und ab nach Hause.:z1000slv:

In Altenberg am Treff war die Hölle los, bei dem schönen Wetter waren viele Autos unterwegs.

Insgesamt auch noch etwas zu frisch aber "fahren ist auch schön".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe. (frei nach Walter R.)

Und morgen bekommt es noch mehr davon, so ab 12h... :pfeif:

 

IMG_20200321_frei.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ne coole und auch kühle runde...

aber ausreichend sichere umgebung, allein und gut geschützt...

 

bis morgen!

 

 

sonntag 22,03,

08,30h

z. zt. +2°c...

 

bis gleich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

so wie ich das sehe, wird das heute wohl die vorläufig letzte Ausfahrt in NRW werden und deswegen möchte ich sie auch sehr gerne noch machen.

Aber für alle die evtl. mitfahren und für die, die wir vlt. unterwegs treffen sollten gilt bitte unbedingt, daß wir uns weder wie gewohnt begrüßen, noch am Motorrad des anderen rumfingern und bitte immer md. 2m Abstand halten. Natürlich werden wir heute auch keinen der üblichen öffentlichen Treffpunkte ansteuern und gegessen wird anschließend nur zu Hause!

Ansonsten wünsche ich Euchz allen noch einmal viel Spaß und ich hoffe, Ihr könnt noch einmal beim Fahren auf andere Gedanken kommen...

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch viel Spaß werde aber definitiv nicht auf die Piste gehen. Wenn wir jetzt alle vernünftig wären, könnte in 4 Wochen vielleicht alles entspannter sein, also werde ich alles in meiner Macht tun das zu unterstützen und verzichte lieber auf so etwas. Schlimm genug das meine Frau jeden Tag zum arbeiten muss. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht anders, ich MUSS jeden tag zur arbeit. aber dieser moment des abschaltens heute mit den jungs tut gut für die nächsten wochen. die mentale belastung ist für uns alle eh schon hoch genug. wir, die gefahren sind, achten peinlichst auf abstand zueinander etc. und sind so wie immer bedacht darauf heil wieder nach hause zu kommen. wer uns daraus einen vorwurf machen möchte, dass wir die den heutigen tag, ja nur für uns wie egoistisch, genutzt haben, soll das tun...

in diesem sinne, es war sehr schön mit euch häZlichen vögeln heute, vielen dank dafür. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich werde mal die nächsten Tage mal  zum Wern77 fahren und bei ihm sein lecker Frühstück genießen. Vielleicht bleib ich sogar ein bis zwei Tage vor Ort. ;) 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Trotz der aktuellen Wetterlage ist die Lust am Fahren nicht vergangen.

Da wir aber immer nur in Lederklamotten fahren, wird´s morgen nicht die bekannte "early bird Runde", sondern die "verry early bird Runde".

Abfahrt 06.30h am Hubi und dann Richtung Sauerland (BB), da sind immerhin 3° weniger... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb knacki13:

"verry early bird Runde".

Abfahrt 06.30h am Hubi ;)

Bei einer Stunde Anfahrt müsste ich um 04.30h aufstehen.

Euch wünsche ich viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch raus - bin bis morgen Abend noch im Vogelsbergkreis Nähe Schotten unterwegs

Euch ne schicke Runde

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.