Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Spontan bin ich heute eine kleine Runde von 480 Km gefahren.

Das Wetter hatte auf meiner Route Richtung Bad Berleburg / Winterberg mitgespielt

Dort hatte ich gegen 16.11h schattige 22°C auf meiner Anzeige.

An der Unglücksstelle von Christine habe ich kurz verweilt.

Bei der nächsten gemeinsamen Runde nach Bad Berleburg sollten wir die Gedenkstelle etwas auffrischen.

Eine Ampelanlage für den Fußgängerüberweg wurde dort installiert.

Die Einmündung der Nebenstraße wurde nicht mit in die Ampelanlage integriert.

 

Tour Bad Berleburg w3.jpg

Tour Bad Berleburg w 2.jpg

Tour Bad Berleburg w 5w.jpg

Tour Bad Berleburg w 4.jpg

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, also sämtliche motorradwetterapps sind sich einig und zeigen sich wohl gnädig ab morgen. also 7.15h abfahrt am hubi :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Wetterrapps mag ich! :happy2:

Bin natürlich dabei, müsste aber gegen Mittag zurück sein (was nach meiner Wetterapp eh besser wäre)... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snippa:

Guten Tag, also sämtliche motorradwetterapps sind sich einig und zeigen sich wohl gnädig ab morgen. also 7.15h abfahrt am hubi :wheel:

 

Viel Spaß, ich dreh mich 7:15 nochmal im Bett rum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sehr schön leer und schön kühl heute Morgen, da lohnt sich das frühe Aufstehen!

Wenn ich den @Hayaheinz mit seinen 70 Lenzen so fahren sehe, macht mir das Hoffnung auf später ! :thumbs_up:

 

@gockeltown Es ist schon lustig, daß wir uns immer bei den "very early bird Ausfahrten" treffen, hast die Leidenschaft wohl auch nicht verloren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal eine Zeit, da habe ich "so um 9:00 Uhr los" vorgeschlagen und wurde fast gesteinigt ;)

Vor 11 war da nix zu machen :D

Bearbeitet von gockeltown
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin damals schon mit "seniler Bettflucht" beschimpft worden, stört aber beim Fahren nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

OK, nennen wir es "SaisondochnochnichtzuEnde-Ausfahrt", also morgen noch mal 11h am (oder besser) VOR dem Hubi (ist geschlossen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.