Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

ich wäre gerne dabei - helfe aber nem Kumpel in Niedersachsen sein haus zu entkernen - heute haben wir 30 Gussradiatoren rausgeschafft

euch ne tolle tour Jungs95fa6e473b19f6b4274ce13119e053b6.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher: Schade das Du nicht mit warst, aber kalt war es nun wirklich nicht. Monty hat unterwegs sein Weste ausgezogen und die Eisdiele in Kürten war auch offen, auch wenn wir da aus Corona-Technischen-Gründen natürlich nicht eingekehrt sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @snippa, hat mir geschrieben das ihm Kalt war.....ups, durfte ich das nicht sagen?:D

Beim @Monty, glaube ich manchmal der ist Gefühlsarm. :D

Früher bin ich auch bei Minusgrade  los, doch irgendwie wird man älter und mehr Mimmimi.:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt öfter hier rein sehen. War gestern auch über 200 km im Bergischen unterwegs, habe aber nur einmal zum tanken angehalten.

Kalt war es wirklich nicht. Richtig geiles  Wetter !

Bin mal  kurz in Niederbonrath vorbei gerauscht, um zu sehen, was die "Alte Schule" macht. War natürlich zu.

 

Besten Gruß, Pit

Bearbeitet von pit100
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

MahlZeit Zusammen, jemand Lust morgen auf eine kleine "früher Vogel"-Runde?

Abfahrt wäre 08h am Hubi da ich um gemäß der Wettervorhersage gerne bis 12h zurück wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.