Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

@ gockel

 

was sind das denn für Arbeitszeiten?

 

 

 

Ich komm jetzt erst los und hier ziehen gerad üble Wolken auf, also werd ich wohl nur mal im die Ecke fahren evtl das neue Kürbis mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Ralph bei dir zählt ja auch das spazieren fahren mit...

 

 

 

Aber die Runde sei dir gegönnt.

 

 

 

Bin leider nicht mehr zeitig los gekommen und dann wurd es auch immer dunkler.

 

 

 

Irgendwann wirds ja auch mal richtig Frühling und dann bekommen wir bestimmt ne Runde hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaanz bestimmt, ich schwuchtel wirklich grad nur rum. Ich hab mir jetzt mal MPP gegönnt, Winterreifen quasi, und die spitze Kontur macht mir echt Probleme auf der 10er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute schon jemand ein Fleckchen :mrgreen: in der BRD entdeckt? Und könnte der mir dann auch bitte seinen Transporter leihen oder mich abholen kommen?

 

Mist Wetter draußen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Mittwoch gibet dann wieder Sonne mal sehen, was draus wird. De Woche habe ich auch wieder viel zu tun, ob ich da nach Feierabend noch zum Fahren komme??? Für heute is das mass an Regen erreicht und es darf die Sone raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwuchtelreifen passt dann soch gut zu deinem schwuchtelfahrstil !!

 

 

 

im moment zumindest :lach:

 

 

 

dann lass uns Beide mal demnächst wieder durchs Bergische schwuchteln. Passt ja jetzt :mrgreen:

 

 

 

Der Wetterbericht sagt nix gutes für die nächsten Woche. Ich kauf mir ein Gummiboot und fahr mit Hoschi über die Wupper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Gemeinde - wie schauen die Straßen im Oberbergischem aus?

 

Hier kommt ja ab und zu die Sonne raus - das man überlegen könnte ein Ründchen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dann lass uns Beide mal demnächst wieder durchs Bergische schwuchteln. Passt ja jetzt :lach:

 

 

 

 

abba gerne doch gockel :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.