Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

wer mag nun freitag nachmittag fahren?wollte mal zum hubi.aber ohne regen.

 

 

 

dabei wenn kein regen. bin aber erst gegen 1830 zuhause und muss dann das hubi suchen (war ich noch nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,das ist aber schon sehr spät.hatte mehr an 15.30 gedacht.ca gesehen.nachm fußball.scheiß arbeit was? :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nicht regnet bin ich dabei! Aber nicht um 18.30! Muß um halb Acht zum Geburtstag! Früher würde es mir noch besser passen aber wenn ihr nicht ohne Fußball könnt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heut Abend (ca. 17:30) auch ne kleine Runde drehen aber Hubi ist mir zu weit.

 

 

 

Ist jemand am Möhnesee, Sorpesee oder Nordkirchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi ist mir über Land auch für zwischendurch immer zu weit. Und auf die BAB habe ich nur bedingt Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon überlegt, aber dann muss ich hier einen verdonnern zu Überstunden und das trübt immer die Stimmung^^ Das kommt nie so gut "Ich muss länger machen weil er gerne fahren will" :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl...

 

 

 

erstmal abwarten ob das Wetter hält, ist ganz schön grau in Hamm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute soll es noch trocken bleiben, darum:

 

 

 

ich bin dann mal heute nachmittag auf einen Kaffee im Hubraum anzutreffen. Vielleicht fahr ich auch eine Runde.

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute soll es noch trocken bleiben, darum:

 

 

 

ich bin dann mal heute nachmittag auf einen Kaffee im Hubraum anzutreffen. Vielleicht fahr ich auch eine Runde.

 

 

 

lg

ich werd wenns nicht regnet auch zum hubi kommen.aber erst nachm spiel.es sei denn deutschland liegt nach 30 minuten 3:0 hinten.dann lieber ab aus bike.wäre schöpn dich da noch anzutreffen,aufn kaffe o so?gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.