Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Ich bin für Morgen früh auch raus. Bin grad erst rein. Eifel währe mir für Morgen auch zu weit gewesen. Falls Ihr fahrt passt auf die Schlümpfe da unten auf. Ist zu weit um heim zu laufen  :silly:

 

Knacki mach mal Meldung wenn du Morgen startklar bist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ein sehr würdiges Ende für meinen Reifen heute! :mrgreen: Und gut das wir auf dem Rückweg mal anders gefahren sind, denn die Kohlfuhrt war gesperrt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, habe ich auch gerade gelesen und leider hat es da einen 47 jährigen Kawasaki-Fahrer erwischt. Hoffentlich keiner von unz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auch nur knapp verpasst. Ich war um 8.00 Uhr am Hubraum. Unsere Runde ging gestern über Much Richtung Altenkirchen, Puderbach.

 

Besten Gruß, Pit

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne mal bei euren Touren reinklemmen. Habe das Prinzip hier noch nicht ganz verstanden :fun02: Liegt wohl daran, dass Ihr euch bereits länger kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Prinzip?

Wie die Überschrift schon sagt, wenn man Lust zu fahren hat, einfach reinschreiben und wenn es passt das andere auch können, trifft man sich.

Hubi = Cafe Hubraum in Solingen Kohlfuhrt

Scheppen = Haus Scheppen in Essen Werden

Kleine Kürten Runde = meist vom Hubi durchs Bergische nach Kürten zur Eisdiele, schön lecker Eis Essen und dann wieder zurück.

Komm mal zum Stammtisch, den machen wir 1 x im Monat, nur diesen Monat nicht da das Z1000 Treffen in Bad Hersfeld ist.

Info darüber schreibt einer hier in unseren Stammtischbereich schon rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yves_HB

 

^ Was Taucher sagt.

 

Du brauchst auch nicht auf andere zu warten. Wenn du Lust auf ne Tour hast, schreib das hier rein. Evtl. noch  wohin du willst (da du nicht von hier bist werden wir dir nachsehen das der Punkt wohl vorerst leer bleibt :D) und wann es von wo losgehen soll. An den Wochenenden finden sich fast immer Leute die Zeit und Lust haben.

Bearbeitet von z1ktom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt super. Mit anderen Worten, das Ganze läuft super unkompliziert ... :genial:

 

Kenne nur Haus Scheppen, da ich in Essen (Werden) in den letzten Jahren gewohnt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.