Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Ist zwar spontan, aber ich würd´ mir morgen gerne mal die "1000 Kurven ..."-Tour antuen wollen, bevor uns dann der Herbst einholt...

Bin also um 9h am Hubi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎08‎.‎2018 um 18:12 schrieb taucher:

Es steht keiner im Weg rum (vielleicht Fahrradfahrer und Rentner) mach dir nicht so ein Kopf, das hat doch beim letzten mal gut geklappt.

Der Waldi, fährt mit, dann kannst du auch Locker mitfahren, der Waldi ist unser Micra Jäger.:D

 

Das hört sich gut an. Komme einfach zu wenig zum Fahren, als das etwas wie Routine einsetzen würde - alle 14 Tage :frankie: … Wenn die Tage irgendetwas abgeht, bin ich dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 18:12 schrieb taucher:

Der Waldi, fährt mit, dann kannst du auch Locker mitfahren, der Waldi ist unser Micra Jäger.:D

Pass up dooo !!! :arschgeige:

QUOTENRASER :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mangelt leider an Zeit. Spiele bis 12:00 Fußball und dann noch ins bergische übersetzen resultiert schon fast in einer Nachtfahrt.

Sorry Heinz!

 

Und ich muss mein Mopped noch putzen, falls ich mit dem Herrn Goose ein paar Aufnahmen machen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.