Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb anwald:

bin zur absoluten ruhe verdonnert, damit leider raus :crying:

 

Wat is denn passiert? ´Nen Hörsturz kannste von Deiner Duc ja nicht bekommen haben und schwanger scheidet wohl auch aus... :mrgreen:

 

@AlleAnderen: Also dann um 11h am Hubi, auch wenn´s um 10h bestimmt auch schon warm genug wäre...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb knacki13:

 

Wat is denn passiert? ´Nen Hörsturz kannste von Deiner Duc ja nicht bekommen haben und schwanger scheidet wohl auch aus... :mrgreen:

 

 

kleiner unfall in der küche...kann nicht laufen, geschweige denn mein mopped bewegen...euch viel spass und macht langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ne schöne Runde. 

Schade dass wir uns am Ende verloren haben. 

Sind aber hoffentlich alle gut zu hause angekommen bzw. Fahren novh ne schöne weitere Runde.

Nächstes mal lass ich auch die Poller stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mechanic:

Ja war ne schöne Runde. 

Schade dass wir uns am Ende verloren haben. 

Sind aber hoffentlich alle gut zu hause angekommen bzw. Fahren novh ne schöne weitere Runde.

Nächstes mal lass ich auch die Poller stehen

Gut das nichts passiert ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine tolle Runde!!!

 

Und wir haben noch echt lange gewartet, snippa ist Euch entgegen gefahren...dann kam die SMS...

Prima, das alle gut zuhause angekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2018 um 07:57 schrieb anwald:

 

kleiner unfall in der küche...kann nicht laufen, geschweige denn mein mopped bewegen...euch viel spass und macht langsam.

 

Gute Besserung Waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.