Jump to content

Recommended Posts

Sevenmiles
Posted

Danke Toxic!

Posted

Samstag wäre für mich denkbar.

Huch, das ist ja schon morgen.... :genial:

10:00 am Hubi werd ich aber in keinem Fall schaffen. Eher 14:00. Könnte aber auch sein, dass ich jemanden unterwegs treffe?!

:pfeif::smile13:

:baeh:

@ knacki: Warum hast Du denn ein Loch in Deinem Mopped? :mrgreen:

gockeltown
Posted

Das ist aber jetzt nicht das Wetter für 10 Uhr Treffen am Cafe Hubrauim. Knacki, un nu?

Posted

hallöchen....hätte heute auch zeit...aber is mir zu nass :smile13::mrgreen:

schade...

gruss aus walsum

Posted
Das ist aber jetzt nicht das Wetter für 10 Uhr Treffen am Cafe Hubrauim. Knacki, un nu?

Dann lieber morgen? :mrgreen:

10:00 für mich machbar, dann aber nur bis 14:00....

Posted

wie wäre es denn heute (samstag) nachmittag 14:00 oder 15:00 am Hubi?

gockeltown
Posted

ich bin eh um 14 Uhr da. Wird doch GP Qualy sein.

Posted

Stimmt, morgen ist ja der Mans GP!

Qualifying der Moto GP beginnt heute um 14:00

Wenns wettermässig gut aussieht bin ich auch da.

Nach dem Qualifying würde ich vorschlagen eine Runde durch Bergische zu drehen :mrgreen:

Posted

Also das Wetter lässt es sehr zu wünschen übrig, dass man mit dem Moped ins Hubi fahren kann... :mrgreen::smile13:

Posted

So ein Misst auch, jetzt haben die netten Schrauper beim Weil in windeseile das Loch in meinem Moped gestopft und WO IST JETZT DIE SONNE?

Werd´ dann wohl jetzt erst mal ein bißchen malochen gehen, vieleicht ist es ja später besser...

Posted

Nun ja, ich dachte eigentlich, wenn ich schon am So so früh fleißig bin, werde ich vieleicht mit etwas Sonne belohnt. War wohl nix :smile13: !

Kommt denn trotzdem jemand von Euch? Ich hab´ nämlich schon ein bißchen Lust auf Moped-Testen...

Wir können uns ans :mrgreen: setzen...

Posted

eine kleine runde zum hubi-ich bin dabei- und nen caffee bei +11°c trinken...

gockeltown
Posted

10:00 schaff ich nicht. Ich komme etwas später.

Posted

Schöne kleine Runde heute. Gott sei Dank ohne :mrgreen: !

Danke an Gockel, Tim & Hoschi für´s NICHT ALLEINE LASSEN!

Sevenmiles
Posted
So ein Misst auch, jetzt haben die netten Schrauper beim Weil in windeseile das Loch in meinem Moped gestopft und WO IST JETZT DIE SONNE?

Werd´ dann wohl jetzt erst mal ein bißchen malochen gehen, vieleicht ist es ja später besser...

Moin Knacki.

Biste schon lang Kunde beim Weil in Sg?

Zufrieden?

War heute gegen 18:30 h am Hubraum. War zwar a bißerl frisch aber schön.... :biggrin:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.