Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Ich war vorgestern so aufgeregt, da hab´ ich wohl das Bild etwas verwackelt... :oops:

Aber dank Hoschi´s Unterstützung ist die erste Einfahrhürde (4000rpm !!!) auch schon fast genommen und der Reifen wieder rund. Wirklich ein hammer Fahrwerk kann ich da nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Carsten, ist morgen eine Ausfahrt?

Brauch morgen nicht zur Arbeit somit habe ich jetzt schon Urlaub.

Heute habe ich den Road5 aufgezogen und die Reifen von der Pottsau abgezogen.

Die kommende Woche bringe ich die 33 Reifen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ´ne schöne kleine Runde mit Euchz, so langsam macht die kleine Spaz! Hatte lang keinen Bridgestone mehr drauf und nicht gedacht (oder geglaubt), daß die auch so richtig gut sind. Befürchte nur, die machen es nicht lange, bei der "Profiltiefe"... :pfeif:

:danke:@z1ktom für´s vorturnen und mächtig fette Anerkennung für den schönsten Kupplungsdeckel aller Zeiten @HeinZ!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nach Haus Scheppen doch nur Typen mit Damenfahrrad da und wie der erste Tropfen, wobei Tropfen schon übertrieben ist kam, bin ich nach Hause auch Trocken angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön mit euch! Leider werden die Tage und Ausfahrten jetzt wieder kürzer und kälter. Ich hatte nicht gedacht daß das Wetter hält sonst hätte ich den Kaffee am Hubi auch noch mitgenommen. Danke für das leckere :eis: Knacki. Ja und HeinZ, sehr schönes Mopped! Der Kupplungsdeckel und die Titanflöte sind mal echt nen Blickfang. :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu** Bereitschaft.....hätte gerne den grünen Blitz gesehen....euch viel Spaß...hier aktuell muckelige 5 grad

Bearbeitet von Steven
temp zu hoch angesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.