Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

montag 10 Uhr...ich denke das passt. abba ich rase nicht mehr so vorne weg ...lol...gestern 3 mal die Polizei mit dem laser gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubraum weg an der Brücke wo 50 ist. Dann auf dem weg von wermelskirchen nach bergisch born an einer 60er stelle und auf dem weg von wipperführt nach frielingsdorf an einer 70er passage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ah die Klassiker.

Vom Hubraum weg nach Solingen die 229 hoch standen die mal 3x in 500m Abständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, wieder daheim. 

War eine schöne Runde bei Superwetter! Dank an alle, die vorgefahren ( Ralph und Carsten ), nachgefahren, mitgefahren und rumgefahren sind. :z1000gr:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim. Lecker war es auch :eis:

Danke an Gockel und den knackigen Guide fürs Vorturnen und TriB für der Erfrischung :thumbs_up:

Bearbeitet von z1ktom
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zwei schwarze 900er in Wipperführt gesehen. Jemand von Euch?

Und zwei ältere Z in Kierspe an der Eisdiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen :thumbs_up:

War ne schöne Runde, Tempo, Wetter und Eis waren sehr angenehm. Mein hinterer Tieferlegungssatz hat überraschend gut funktioniert und die Radien haben nach etwas Eingewöhnung wieder recht ordentlich gepasst. Das Mehrgewicht und der veränderte Schwerpunkt durch mein neues Stoff-Topcase wurde durch Wahnsinn nahezu kompensiert.

Freue mich auf die nächste Runde, ob mit oder ohne Rückenheizung :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest der sympathische Reifenschoner hier eigentlich mit?

Auf jeden Fall hast Du @TriB Recht, denn auf einer Z750R den halben Tag als Sozia zu verbringen, ist schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die vermissten war alles toll gestern!

:danke: an den Gockel für´s morgentliche vorturnen und an den lieben TriB für die Verköstigung und den super Service!

 

Dem Ralf wünsche ich dann wohl schnelle und gute Besserung!

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder eine schöne Runde in netter Begleitung. :fun03:

Mit An- und Abfahrt (reine Fahrzeit 4,75 Std.)  habe ich jetzt 304 Km mehr auf der Uhr.  :Z750:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

fande die Fahrt zum cafe Hubraum ganz gut :-)

 

Nur leider haben wir den Anschluss verpasst....wäre schön wenn's nächstemal etwas besser klappt.

 

Guten Wochenstart euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.