Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb knacki13:

Bis auf die vermissten war alles toll gestern!

:danke: an den Gockel für´s morgentliche vorturnen und an den lieben TriB für die Verköstigung und den super Service!

 

Dem Ralf wünsche ich dann wohl schnelle und gute Besserung!

...was ist mit Ralf passiert?

...wie machen sich deine neuen Schühchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robin84:

Nur leider haben wir den Anschluss verpasst....wäre schön wenn's nächstemal etwas besser klappt.

Ja, wirklich schade!

Wir haben uns vor dem Hubi am Rand versammelt, kurz gewartet und sind dann los Richtung Laser-Kontrolle (Für uns Schönwetter- & Feiertagsfahrer natürlich kein Problem).

Aufgrund der regen Teilnehmerzahl haben wir Euer Fehlen erst nach der ersten Abzweigung gemerkt und Knacki ist extra nochmal zurück gefahren. Da wart Ihr wohl schon geradeaus, Richtung Müngstener Brücke unterwegs.

Nächstes Mal nummerieren wir uns dann durch :D

Oder der Letzte bekommt ein Fähnchen ans Mopped geklemmt!

 

Was ist mit Ralf? Man munkelt das Motorrad habe unsachgemäß Bodenkontakt gesucht :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb taucher:

oh, hoffe das ihn nichts passiert ist.

So wie Odo, der macht einfach nur Plöp und liegt. :D

Am 19.4.2019 um 10:57 schrieb knacki13:

Na dann muß ich wohl doch die Reifen außen etwas nachschneiden und nachher mal mein Navi updaten... ;)

Freue mich aber schon auf den Platz hinter Ralf, äh Frank, äh Kawa1963, dann wird´s für mich ja nicht so teuer... :pfeif:

Also dann Montag 10h am Hubi?!

Habe erst die Bullen übersehen ,und da noch mal Glück gehabt ,das die mich nicht rausgewunken haben.Dann habe ich irgendwie einen kleinen Bürgersteig über sehen ,und schon wars passiert .Prellungen im ganzen Brust und Schulterbereich ,und noch 2 Rippen gebrochen .Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa1963 Ohje ... das hört sich richtig Kacke an. Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung. Ich weiß der Spruch ist blöd, gerade wenn man in deiner Siutation ist, aber er stimmt. "Hauptsache du wirst wieder. Alles andere lässt sich ersetzen".

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb z1ktom:

@Kawa1963 Ohje ... das hört sich richtig Kacke an. Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung. Ich weiß der Spruch ist blöd, gerade wenn man in deiner Siutation ist, aber er stimmt. "Hauptsache du wirst wieder. Alles andere lässt sich ersetzen".

Am 19.4.2019 um 10:57 schrieb knacki13:

Na dann muß ich wohl doch die Reifen außen etwas nachschneiden und nachher mal mein Navi updaten... ;)

Freue mich aber schon auf den Platz hinter Ralf, äh Frank, äh Kawa1963, dann wird´s für mich ja nicht so teuer... :pfeif:

Also dann Montag 10h am Hubi?!

Spätestens Ende Mai will Ich wieder fahren .:danke: an alle für die Genesungs Wünsche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist Aua, kenne ich zur genüge, seit Froh das sie gebrochen sind, das heilt schneller und ist weniger Schmerzhaft.

Gute Besserung.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawa1963:

Spätestens Ende Mai will Ich wieder fahren

So ist´s Recht :thumbs_up:

 

Gute Genesung, für Mensch & Maschine!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.