Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

Dat mit den neuen Schluppen kann nun nicht mehr lange dauern, aber fahren is´ ja auch schön (gestern wieder >500km) :exclaim: Und ich glaub´, ich muß dies´ Jahr auch noch mal zur Inspektion...

Mit dem "früh" kann ich mich dem Snippa nur anschließen, also gerne 8h Hubi.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....um 8 Uhr bin auch auf, schön Frühstücken und um 9 in der Basis, kurz darauf Tintenfisch ärgern.


Lass den kleinen klebrigen Typen mal lieber in Ruhe.

Diese 8:00 Uhr – Interventionen sind nicht ganz und anstrengend aber durchweg sinnvoll.

Für einige von euch war frühstücken etwas, was mit Eiscreme assoziiert ist, oder? Ich bin dabei.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also treffen um 9:00 am Hubi, damit der taucher nicht mit leerem Magen anreisen muss?

 

Manchmal vergisst der Gute Yves_HB wohl, dass wir noch ne gute Dreiviertelstunde anreisen müssen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also treffen um 9:00 am Hubi, damit der taucher nicht mit leerem Magen anreisen muss?
 
Manchmal vergisst der Gute Yves_HB wohl, dass wir noch ne gute Dreiviertelstunde anreisen müssen :shock:


Ich doch auch!

08:00 Uhr macht dann für die Tour bzw. die Fülle auf den Straßen einen Riesen Unterschied.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yves_HB:

Ich doch auch! emoji56.png

Deshalb schreibe ich doch auch wir, Hase :)

 

Lass es doch vom taucherle abhängig machen. Wenn er aufgrund des nötigen Schönheitsschlafes erst ab 9 kann, gut. Treffen wir uns um 8, quäle ich mich für Euch natürlich gerne zur unchristlicher Zeit aus dem Bett :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber TriB,  selbst wenn ich um 2 Uhr aufstehen würde, könnte ich es nicht schaffen, ich ärgere Tintenfische im Mittelmeer.;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten würde taucherlé die wirbellosen tiere essen....

 

 

 

also, samstag früh um 08,00h abflug bergisch/sauerland! im hubi oder bei mir auf nen guten kaffee?

ich sollte zeitig wieder zuhause sein.

voll spontan, 4 tage vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hoschi:

am liebsten würde taucherlé die wirbellosen tiere essen.... :essen2:

 

also, samstag früh um 08,00h abflug bergisch/sauerland! im hubi oder bei mir auf nen guten kaffee?

ich sollte zeitig wieder zuhause sein.

voll spontan, 4 tage vorher!

Es gibt nachts Kaffee bei dir? :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.