Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

sponti,
 
morgen, samstag um 08,00h am hubi
wer erscheint????


Ich bin am Sonntag dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle, heute ne schicke runde gesnippert...

 

gerade mach der petrus die straßen sauber, regen, regen, donner und blitze...regen...er putzt ganz gut was weg...

damit wir morgen ab 08,00h im hubi auf sauberen straßen gummi verlieren können...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht hat es geregnet, nun trocken und nicht mehr so heiss...

 

 

super cool gestartet, ab waldbröl regen, richtung morsbachtal viel regen, und dann hat es geschüttet...

ein glück sind wir ja wasserdicht, nicht fest, also flott den rückweg angetreten...

quasi 1ter fahrer zu hause und fast wieder trocken!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TriB:

Super! Gar keine Insekten auf dem Visier gehabt :thumbs_up:

Es war ein Träumchen mit Euch (Bis ca. 11:00 Uhr)

Moment, hat es bei euch geregnet?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ heute mal meine Lederkombi gründlich waschen lassen, nur leider nicht von zarter Frauenhand... :ph34r:

Ansonsten war´s ne lustige Tour mit Euch.  :danke: an Hoschi für´s vorturnen und an TriB für den lecker warmen Kaffee!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mit nur einem Wort dieses Himmelswasser erwähnt?
Weiß nicht wovon ihr sprecht, oder wo der kausale Zusammenhang zu meiner Insektenkunde her kommt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Momentan den ganzen Tag auf das Wasser schaue oder darin rumplantsche habe ich einen 7ten Sinn dafür.;)

Wir sind eine neu Asphalierte Küstenstraße lang gefahren, hatte schon ein feuchtes Höschen.:wub:

Bearbeitet von taucher
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb taucher:

Da ich Momentan den ganzen Tag auf das Wasser schaue oder darin rumplantsche habe ich einen 7ten Sinn dafür.;)

Wir sind eine neu Asphalierte Küstenstraße lang gefahren, hatte schon ein feuchtes Höschen.:wub:

denke bitte daran, wenn du ins wasser paltscht, muss es ja irgendwo hin:shock:...nicht das kleine inseln untergehen...:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.