Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb knacki13:

Salz hatte ich eigentlich keins gesehen, aber zum wirklichen "Fahren" war es heute auch nix... Dafür haben wir aber nett gequatscht und ordentlich an Snippas Moped rumgefingert! :mrgreen:

stimmt, den vertikalen Kupplungshebel finde ich echt interessant, aber für mich leider nicht verwendbar :D

und die negaitv hängende Fussraste zum schnelleren Schleifen ist auch eine schöne Winteredition;)

Bearbeitet von gockeltown
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb knacki13:

Salz hatte ich eigentlich keins gesehen, aber zum wirklichen "Fahren" war es heute auch nix... Dafür haben wir aber nett gequatscht und ordentlich an Snippas Moped rumgefingert! :mrgreen:

Du fingerst echt überall oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, bei Mopeds darf ich! Und schließlich wurde auch zuerst an mir rumgefingert und eine fast fremde Frau hat mich halb ausgezogen, obwohl ihr Mann daneben stand... :pfeif:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine schöne Runde, von knapp über 200Km, bei Sonnenschein und lauschigen einstelligen Temperaturen geworden.

Vom Hubi aus ging es über Solingen Süd, Balkhausen, Witzhelden, Dabringhausen, Kürten, Immekeppel, Moitzfeld nach Pulheim zurück.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen soll ja noch mal Wetter sein und da ich heute schon nicht konnte, will ich mal so gegen 12h am Hubraum sein, falls noch jemand spontan Lust hat... :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.