Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

ich wollte eher so 10:30 am Hubi sein und nochmal zur Bigge starten. Aber mehr so Insta Session, mir fehlen noch Bilder. Könnte also eine Tour mit vielen Stopps werden. Wer trotzdem Lust hat mitzukommen darf sich gerne um 10:30 an einer Z900 mit roten Felgen einfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust 

vor 44 Minuten schrieb knacki13:

..... will ich mal so gegen 12h am Hubraum sein, falls noch jemand spontan Lust hat... :wetter1:

 

Lust habe ich fast immer. :pfeif: 

Bis 12 H beim Hubi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb knacki13:

Also morgen soll ja noch mal Wetter sein und da ich heute schon nicht konnte, will ich mal so gegen 12h am Hubraum sein, falls noch jemand spontan Lust hat... :wetter1:

 

Denk dran....rund um rade ist es schon schön salzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Salz hatten wir Gott sei dank keines, aber ein wenig frisch war es schon. Aber meiner Seele hat´s mal richtig gut getan, hatte schon schweren Entzug!

Hoffe meine beiden Mitfahrer sind noch gut nach Hause gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch, dank wärmender Kleidung und somit  nicht frierend, gut und sicher zu Hause angekommen.

War mal wieder eine schöne Tour mit euch.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag Nachmittag sind keine 3 Grad angesagt.

Es sollen lauschige 6-7 Grad bei Sonnenschein werden und somit auch  keine überfrierende Nässe geben. :wetter1:

Gegen das ggf. Salz am Moped hilft eine  ca.  1,-€ teure Reinigung in der Waschanlage. 

Also wer kein Weichei ist  bitte anmelden. :pfeif:

Bearbeitet von Monty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Mal lese ich richtig, da steht ja Samstag... Mal schauen wie ich Zeit und Lust habe. Vll komm ich rum, ich denke aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu Nikolaus eigentlich jemand in Viersen bei Vince? Erbe bewirbt den Tag mit Nikolaus Bier und Thunfisch Pizza


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.