Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontantreffs


Steven

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb knacki13:

Jepp, tip top :exclaim:

Und :danke: für dat lecker Eis.

ja, eis geht auch um 09,35h...war schön...

 

soweit alles richtig gemacht, jetzt regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der eine Moment

Dieser eine, besondere, fast einzigartige Moment, er war wieder da.

Begonnen hat der Tag heute um 08h mit einer spontanen Ausfahrt zu dritt. Taucher, Holger und ich in Richtung Sauerland. Und unsere Bikes natürlich, diese wunderbaren Erfindungen der Menschheit. Ok, ich war zwar von Aprilias umzingelt, aber alle hatten das gleich Ziel: FAHREN.

Nach dem wir so einige schöne und freie Kilometer hinter uns hatten, musste ich auf einmal an einem Kreuz einer bekannten Unfallstelle an all´ die lieben Freunde und Menschen denken, die leider nicht mehr mit uns fahren und leben können und die ich sehr vermisse. Da ich begann traurig zu werden, öffnete ich ein Stück mein Visier, konzentrierte ich mich bewusst auf die Straße und den schönen Klang meiner kleinen Grünen und genoss dann den frischen Wind im Helm. In BB angekommen, gab´s dann lecker Essen auf der Terrasse und lustige Benzingespräche mit den beiden Kumpels.

Dann kam die Rückfahrt, anfänglich noch etwas müde vom essen aber dann doch wieder etwas flotter, näherten wir uns einer meiner alten "Hausstrecken". Der Blick meiner Augen ging auf einmal wie ferngesteuert nur noch von Scheitelpunkt zu Scheitelpunkt, von Kurve zu Kurve und von Geraden zu den nächsten Kurven. Die Landschaft und alles andere verschwanden aus meiner Wahrnehmung, dass Motorengeräusch flutete die Ohren und die Fliehkräfte beschäftigten meine Muskeln. Da kam auf einmal immer häufiger das Gefühl einer Zufriedenheit auf - einer Zufriedenheit, wie wenn man zu sich selber sagt "Man, die Kurve passte perfekt, die Linie war absolut sauber und die hätt´ ich auch nicht nach 10 Versuchen besser treffen können".

Alle Gedanken, alle Sorgen, aller Stress waren wie weggeblasen, nur die Straße, die Maschine und ich! Klingt vielleicht komisch, aber es war wie ein verschmelzen mit der Maschine. Alle Bewegungen erfolgten wie automatisch, nur ein kurzes Ansetzen, ein kleines Ziehen, ein wenig Gewicht verlagern und alles passte.

Dieser Moment war vielleicht nur 15km lang und bestimmt grob undiszipliniert, aber es war mal wieder dieser Moment, wofür es sich zu leben und zu mühen lohnt.

Danke meine kleine Grüne! (und auch meinen beiden lieben Mitfahrern) :wheel:

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Genau : Flow ! :z1000:

 

Schöne Beschreibung ! :thumbs_up:

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

na das war ja mal mega spontan, anruf..., mopped fahren...,umziehen...,los...

und schon in rade zumsammen mit knacki unseren lieblings-sashko :lieb:getroffen...kurz nett benzin gequatscht...:genial:

war einen völlig relaxte neujahrsrunde:wheel::thumbs_up:

 

ganz schön viele bikes unterwegs!

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Euch Allenz !

Mein Flehen und betteln wurde endlich erhört und der liebe Petrus hatte ein Nachsehen mit uns. Kurz den Hoschi bequatscht und schon konnte die neue Saison artgerecht bekonnen werden. :wheel:

Aber wie Hoschi ja schon schrieb, waren wir nicht die einzigen häßlichen Vögel unterwergs... ;)

Greetings @sashko

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir ebnso recht spontan unterwegs gewesen ,und dann kamen mir doch unerwartet ein mit hässlichen vöglen bekantes tiefflug geschwader gemütlich entgegen kommne kurz nen u turn eingelegt nen kurzen plausch gehaltenu und schon gings weiter

schön euch getroffen zu haben @Hoshiund  @knacki13

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...

Mahlzeit Zusammen,

und bißchen Profil ist noch das und falls morgen der Petrus mal tatsächlich innehalten kann, würde ich glatt mal wieder eine Ausfahrt wagen...

Noch wer ohne Fahrschein ?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.